Leute aber haltet den Ball flach, wenn da einer jetzt 10+ Iphones bestellt ist so schnell Schluss damit :mad:
Und selbst wenn man eine Tracking ID bekommt bedeutet es nicht das man das Gerät auch bekommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute aber haltet den Ball flach, wenn da einer jetzt 10+ Iphones bestellt ist so schnell Schluss damit :mad:
Und selbst wenn man eine Tracking ID bekommt bedeutet es nicht das man das Gerät auch bekommt
Genau das selbe hat doch jemand aus Hong Kong versucht.......
OHNE ERFOLG
Wieso sollte es jetzt klappen?
Lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich glaube nicht dran.
Habe meins übrigens auch gerade bestellt aber bei einen online-shop für eine etwas höhere Summe
aber mir ist es das Wert.
Wollt grad noch das DE reinquetschen,
aber der Status ist bei mir jetzt auch auf versandbereit :eek:
Naja, schon. GERMANY ist ja unübersehbar.
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Genau das selbe hat doch jemand aus Hong Kong versucht.......
OHNE ERFOLG
Wieso sollte es jetzt klappen?
mit Pessimismus ist noch niemand weiter gekommen
also mal abwarten......
vllt klappts bei den ersten 10, aber das wirds dann auch schon gewesen sein
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
mit Pessimismus ist noch niemand weiter gekommen
also mal abwarten......
vllt klappts bei den ersten 10, aber das wirds dann auch schon gewesen sein
Ich gönne es euch allen Männers aber wirklich glauben tue ich trotzdem nicht dran. Es gibt sicherlich strikte Regeln an die sich alle zu halten haben. Sonst würden die gesamten Exklusivvertriebsrechte ja garkeinen Sinn machen.
Ich gönne es euch allen Männers aber wirklich glauben tue ich trotzdem nicht dran. Es gibt sicherlich strikte Regeln an die sich alle zu halten haben. Sonst würden die gesamten Exklusivvertriebsrechte ja garkeinen Sinn machen.
es hat auch niemand daran geglaubt das deutschland bei der EM ins finale kommt :p
im schlimmsten fall, fahr ich halt nach tschechien und kaufs mir dort
es hat auch niemand daran geglaubt das deutschland bei der EM ins finale kommt :p
im schlimmsten fall, fahr ich halt nach tschechien und kaufs mir dort
Auf wieviel Euro kommst du dann insgesamt mit Reisekosten, Iphone und Sprit?
würde mich interessieren. Was ist dann mit deiner Garantie?
die hat er dann, halt bei apple cz
Auf wieviel Euro kommst du dann insgesamt mit Reisekosten, Iphone und Sprit?
würde mich interessieren. Was ist dann mit deiner Garantie?
Garantie gibts nur im Kaufland, aber ich hatte auch schon ein iPhone 3g aus Belgien und da passierte nichts.
Reisekosten + Sprit weiß ich noch nicht, da meine Eltern sowieso mal einen Ausflug machen wollen fahr ich da gleich mit
Garantie gibts nur im Kaufland, aber ich hatte auch schon ein iPhone 3g aus Belgien und da passierte nichts.
Reisekosten + Sprit weiß ich noch nicht, da meine Eltern sowieso mal einen Ausflug machen wollen fahr ich da gleich mit
Na das hört sich doch gut an. Freut mich für Dich.
Bin mal gespannt wann denn meines eintrifft. Wenn ihr möchtet mache ich dann auch ein paar Fotos und stehe Frage und Antwort.
Angeblich geben die eine Garantie, dass es bis zum 26.06 da sein soll. Bin gespannt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!