Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Also soweit ich weis ist das ändern der Lieferadresse eigentlich gar nicht möglich, da könnte ja jeder anrufen und die Bestellungen einfach zu sich hin umleiten.

Naja, normalerweise hat ja niemand anderes die Tracking-Nr.

• Sobald du irgendeine Tracking Nr hast kannst du einfach die letzten Nummern etwas variieren und das Tracking der anderen Nummern einsehen !!

• ja - und es geht auch nicht um eine komplette Änderungen. Du teilst UPS nur mit, das bei der Adresse im System

Vorname Nachname
    Strasse
    GERMANY / DEUTSCHLAND
    DE-12345 Ort
    Italy

bitte das "Italy" ignoriert werden soll und das GERMANY genutzt werden soll.

Ansonsten, ich habe den Post vorher aus ERFAHRUNG geschrieben, nicht aus Spekulation ;-)

• Leute, ich WÜNSCHE es euch wirklich, dass es klappt.
    MIR wäre das Risiko einfach zu groß.

Die UK Aktion kenne ich auch noch. Die Tatsache, dass damals keine Kosten für die "Falschbestellung" berechnet wurden, kann wohl als Glück angesehen werden. Vielleicht hatte Apple UK auch keine Lust auf einen Rechtsstreit, eher glaube ich, dass die eine Art pauschalen und günstigen Liefervertrag mit der Lieferfirma haben und nur geringe Unkosten entstanden sind.

Natürlich kann das mit Italien genauso ablaufen, keine Frage.
    Ich wollte einfach nur auf die Risiken aufmerksam machen.

Wenn jemand über die Straße geht, dann sieht er sich ja auch mehrmals um, um nicht überfahren zu werden.
    Oder lauft ihr einfach los ohne zu schauen?! ;) Klar, es kann gutgehen... *LOL*

• Also wenn man auf Bestellstatus geht und dann bevor man sich einloggt, rechts daneben die Bestellnummer eingibt und die dazugehörige Postleittzahl (ich hab meine echte angegeben) dann erscheint bei mir unter apple.de und unter apple.it meine Bestellung.

• das mit dem Bestellen und dem eigentlichen Vorgang läuft ohne Probleme. Das "einzige", unvorhersehbare Risiko ist die postalische Zustellung - da weiß man halt nicht, was so passieren wird....!

Eigentlich ist ja bei "jeder" Bestellung das Zielland Italien - wir werden es sehen, wenn die ersten Bestellungen "on Tour" sind.

• Wird bestimmt nicht klappen in UK geht es ja auch schon lange nicht mehr

Und wenn ich hier schon lese das Leute bei Apple anrufen wollen um die Adresse zu ändern dann fasse ich mir doch an den Kopf :o :flop:

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Wird bestimmt nicht klappen in UK geht es ja auch schon lange nicht mehr

Und wenn ich hier schon lese das Leute bei Apple anrufen wollen um die Adresse zu ändern dann fasse ich mir doch an den Kopf :o :flop:

Ich glaube das hatte nie einer vor gehabt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!