Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Habt Ihr schon diese E-Mail bekommen?

Zitat

Siamo lieti di inviarLe questa notifica di spedizione in relazione al Suo acquisto su Apple Store XXXXXXXXX. Il Suo ordine e' stato spedito 19.06.2009. Il Suo numero di spedizione è: XXXXXXXXXXXXX. La consegna presso l'indirizzo da Lei specificato e' prevista entro e non oltre il 23.06.2009. Segua lo stato della Sua spedizione

Dann könnt Ihr doch auf http://store.apple.com/it/gestionedelmioordine nachsehen, ob Ihr schon eine UPS Tracknummer für euer Paket habt.

• Ich bin auch drauf und dran dort zu bestellen...Ob man diese im Store angegebene 800er Nummer des italienischen Apple-Stores anrufen kann...Laut google-Translate interpretiere ich die Information so, das dort auch Leute anrufen können, die der italienischen Sprache nicht mächtig sind, was meint ihr?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Ruf doch mal an. Aber wozu, bestell doch einfach. Schlimmer als nicht abgeschickt zu werden oder das UPS nicht nach D liefert, kann nicht passieren.

Kurz nebenbei: Wo kann man sein Handy außer bei eBay gut verkaufen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hm, ich denke doch mal - was soll passieren. Die wissen ja nicht "Deinen" richtigen Namen - und fragen kostet nix :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Ich bin auch drauf und dran dort zu bestellen

Willst du telefonisch bestellen? Halte ich fuer keine gute Idee, es sei denn du willst es nach Italien liefern lassen.

Ich wuerde da keine schlafenden Hunde wecken...

• Ich finde ihr solltet da nicht anrufen. Nicht, dass Apple deswegen noch diese potenzielle Lücke (vor unser Lieferung) schließt und wir nichts bekommen.

• Einfach bestellen ohne anzurufen und gut ist...das Geld per KK kann man sich ja notfalls zurückholen...

Also probieren geht über studieren... :p

Und bitte nur Online bestellen und nicht telefonisch.

MfG

• Und warum sollten gerade Apple Store Mitarbeiter wissen, ob so ein Bestellungs-workaround geht?

Die werden natürlich sagen, dass das nicht im Sinne der Sache ist und das ihrem Supervisor melden.

Schlafende Hunde weckt man nicht.

Nicht anrufen.

Begreife echt nicht, was so ein Anruf bringen sollte; da muss man schon dumm deutsch sein, um sowas zu machen...

Cheers

P.S. Ja, ich weiß, dass Apple durch die UK Sache eigentlich schon von solchen workaround Versuchen weiß, denke aber trotzdem man muss sie nicht direkt nochmal mit der Nase drauf stoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!