Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Habe das eigentlich nur mit Hilfe des Forums hier geschafft. Ist auf den letzten paar Seiten alles ganz gut erklärt. Italienisch kann ich auch nicht.

Du brauchst einen apple account. Wenn du keinen hast, dann auf apple.de einen erstellen. Da sind dann auch deine Kreditkartendaten und die Rechnungsadresse gespeichert. Dann einfach auf apple.it in den Store gehen, Iphone auswählen und Adresse (wie auf ein paar Seiten vorher beschrieben) eintragen. PLZ 00000. Dann wird deine deutsche Adresse angezeigt und unter "Germany" (was du selbst eingetragen hast) steht dann "00000" und darunter "Italia", aber für UPS sollte das klar sein, dass es nach Deutschland geht.

Weiss nur nicht wie das mit der Versandkostenfreiheit ist, weil es ja eigentlich der italienische Shop ist und Lieferungen nach Italien frei wären. Man gaukelt denen ja eigentlich auch Italien vor indem man die Felder einfach "falsch" ausfüllt. Bin mal gespannt.

• Hi.

Der Bestellvorgang ist ja eigentlich ein paar Seiten vorher ausführlich erklärt?

Hier gibt es noch ne Übersetzunghilfe von google:

http://translate.google.com/?hl=de#

Ich hatte bei Postleitzahl meine deutsche Postleitzahl angegeben.

00000 ist natürlich noch was edler.

goshya :)

• Ist es bei einem schon verschickt worden?

Wie ist es mit der Garantie im Falle dass Apple tatsächlich liefert?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich habe gestern nachmittag mein 3G S bei apple.it bestellt mit einer italienischen Lieferadresse und von meinem deutschen Account aus.
    Habe schon gestern Abend eine Tracknummer für mein Paket bekommen, ist auch schon unterwegs:

KOELN (COLOGNE),
    DE 20.06.2009 0:35 HERKUNFTSSCAN
    NL 19.06.2009 15:45 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Verkehrte (apple)-Welt: aus Deutschland in Italien bestellt, Versand aus Deutschland nach Italien von wo ich es mir dann wieder nach Deutschland schicken lassen muss.

Ich denke aber, dass euer Trick mit einer deutschen Adresse eher nicht funktionieren wird, sonst hätte jemand hier auch schon eine UPS Tracknummer bekommen.

• Kommt drauf an wann die anderen hier bestellt haben. Samstags arbeitet UPS in Italien sicher auch nicht. Man, bin soooo kurz davor mein Touch HD bei ebay einzustellen :D

• Italienischer Lieferadresse? Was meinst Du damit? Hast Du nicht Deine Deutsche Adresse angegeben?

• Hi.

Doof, dass ich ab Dienstag acht Tage nicht da bin und das iPhone hier dann herrenlos rumliegt.

Anyway.

Für alle, die es noch nicht kennen:

Dieses Tool ist nützlich zum Tracking für MacUser ->

Delivery Status

Cheers
    goshya

• Wir haben gestern Abend bestellt also die meisten hier glaube ich...

Unser Paket soll wohl Montag rausgehen...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Italienischer Lieferadresse? Was meinst Du damit? Hast Du nicht Deine Deutsche Adresse angegeben?

Ich lasse mein Paket an jemanden in Italien liefern.

• Dann könnt ihr auch noch keine Tr# haben - UPS ist schließlich nicht DHL:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!