Hmm.. mal schaun wie es hier ausgeht.
Bin mal gespannt ob das funktioniert, wenn ja, dann müsste es doch auch über appstore.fr usw. möglich sein ?
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Habe meine Bestellung jetzt auch aufgegeben. Mal sehen ob´s läuft, dann müssten wir ja eigentlich Dienstag / Mittwoch das Päckchen bekommen.
-
Ich hätte irgendwie Angst um mein Geld...
Ich weiß nicht wieso, aber ein wenig skeptisch bin ich schon.
Trotzdem werd ich morgen mal bestellen. -
man kann nur mit kreditkarte die bestellung machen?
auch nicht wenn man schon ein itunes account oder so hat?? -
Noch eine weitere hoffentlich noch nicht schon geäußerte Idee:
Iphone aus Italien bestellen, und eine italienische Adresse angeben (Bekannte, Hotel in dem man schonmal war, etc.)
Wenn das Gerät dann unterwegs ist, bei TNT/UPS anrufen und darum bitten, die Lieferung umzuleiten an eure Adresse in Deutschland. Innerhalb von D hab ich sowas immer mal wieder ohne Probleme gemacht. Und da die Geräte von Holland da "oben" nach Italien "unten" müssen, liegts ja sozusagen auf dem Weg. Eventuelle Extragebühren dürften ja hoffentlich im Rahmen liegen.
Probiere das jetzt mal mit der italienischen Anschrift von Bekannten aus und berichte dann.
-
Also ich bin wirklich gespannt ob das klappt. Wäre ja zu einfach und die T-Com müsste sich ja wirklich ärgern, wenn man es direkt bei Apple im Umausland bekommt - dazu "relativ" günstig im Vergleich zu den anderen.
Müsst uns unbedingt auf dem laufenden halten! -
Darf man eigentlich deutschem Account bei apple im europäischen
Ausland bestellen? Habe auf der apple store seite hierzu leider nicht fündig werden können.Wie muss man jetzt eigentlich vorgehen? über apple.it alles erledigen oder zunächst auf apple.de einloggen und dann auf Italien wechseln?
Und eine letzte Frage: wo steht, dass die Dinger wirklich ohne net und simlock sind? -
Zitat
Original geschrieben von hendrikh
Und eine letzte Frage: wo steht, dass die Dinger wirklich ohne net und simlock sind?Z.B. auf Apples Carrierliste, Spalte "Locked to carrier".
-
Ich habe meine Bestätigung von Apple in Italien bekommen mit Bestellnummer bzw. Referenz.
Der Artikel hat auch die Endung ITA, sprich es handelt sich um ein Iphone das für den italienischen Markt bestimmt ist und somit frei ist.Da man direkt bei apple bestellt, mache ich mir keine Sorgen um mein Geld. Einen account hatte ich dank itunes schon und für die Bestellung bin ich einfach auf apple.it gegangen.
Ist es sicher, dass apple immer per UPS versendet? Dann müsste man ja auch eine Versandbestätigung erhalten mit tracking Nummer zur Sendungsverfolgung. Fliege Mittwoch abend in einen Kurzurlaub und
UPS ist ja nicht die Post, wo die Sendung dann 1 Woche aufbewahrt wird zur Abholung. Dann muss ich
UPS anrufen und denen Bescheid sagen, dass sie beim Nachbarn abgeben sollen. -
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Ich habe meine Bestätigung von Apple in Italien bekommen mit Bestellnummer bzw. Referenz.
Der Artikel hat auch die Endung ITA, sprich es handelt sich um ein Iphone das für den italienischen Markt bestimmt ist und somit frei ist.Da man direkt bei apple bestellt, mache ich mir keine Sorgen um mein Geld. Einen account hatte ich dank itunes schon und für die Bestellung bin ich einfach auf apple.it gegangen.
Ist es sicher, dass apple immer per UPS versendet? Dann müsste man ja auch eine Versandbestätigung erhalten mit tracking Nummer zur Sendungsverfolgung. Fliege Mittwoch abend in einen Kurzurlaub und
UPS ist ja nicht die Post, wo die Sendung dann 1 Woche aufbewahrt wird zur Abholung. Dann muss ich
UPS anrufen und denen Bescheid sagen, dass sie beim Nachbarn abgeben sollen.kannst du den bestellvorgang noch mal genauer erklären bitte.
glaube nicht jeder kann italienisch.und kann man sich nun das 3gs von apple.it direkt nach deutschland schicken lassen oder wie?
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!