Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Und das ist dann auch sicher ohne Simlock???

Zum 1000. Mal: JA!!! Diese ganzen iPhone-Shops in Deutschland importieren die auch nur aus Italien.

• SO EINFACH ... Es hat geklappt ... Das Ding ist bestellt in Italien ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Zum 1000. Mal: JA!!! Diese ganzen iPhone-Shops in Deutschland importieren die auch nur aus Italien.

Aber wie kommt dann z.B.: der Simlock dann aufs deutsche IPhone??? Wenn die alle aus Italien impotiert werden :confused:

Wenn man die bei Apple UK bestellt hätte, hätten die ja auch einen Simlock...und das obwohl alle aus China und so kommen sollen???

Das soll mal einer verstehen... :confused:

MfG

• Na die offiziell verkauften iPhones (T-Mobile DE, O2 UK) kommen natürlich nicht aus Italien. Die werde von Apple nach den Wünschen der Provider mit dem entsprechenden Simlock versehen.

Mit "iPhone-Shops" meinte ich jetzt inoffizielle Vertreiber, wie 3gstore.de und Konsorten.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    SO EINFACH ... Es hat geklappt ... Das Ding ist bestellt in Italien ;-)

Na hoffentlich erschlagt Ihr mich nicht, wenn es wieder storniert wird... :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Na hoffentlich erschlagt Ihr mich nicht, wenn es wieder storniert wird... :D

Gibt ja noch andere Methoden jemanden zu liquidieren... :p

• Sollte man noch DE - vor die PLZ und den Ort schreiben oder kann man das auch getrost weglassen???

So jetzt ist es auch bei mir auf Versandbereit gesprungen...

Also ich habe als Lieferadresse das jetzt so geschrieben...

Vorname, Name

Straße Hausnummer

PLZ und Ort ohne DE davorzuschreiben...

GERMANY

00000

IT

So nun hoffe ich ja das die Versandadresse so richtig ausgefüllt ist und es ohne Probleme verschickt wird und auch ankommt;-)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    ahhhh... ich weiß wo dein haus wohnt :D;)

Mein Haus ist schwer und groß!

Und liquid bin ich nach den Ausgaben jetzt nicht mehr... :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!