Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Muss ein Haken wenn ich die Kreditkarennummer eingebe, beim dem Feld darunter rein oder kann der raus???

Wo steht...Registra gli estremi della carta di credito???

MfG

• xD ja habe es dann auch gemerkt mit "Store"

Aber nochmal zur Sicherheit...

Was passier wenn das Ding nicht ankommt und das Geld abgebucht wird?
    Kohle futsch?

vG

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• bei der Kreditkartengesellschaft/Apple anrufen und das klären.... :(

edit:
    zu spät, musste auf bestellen drücken und steht schon in "Bestellungen" drinnen :D

• Wie gesagt, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, die Sachen aus England sind immer angekommen, ansonsten hätte ich das nicht gemacht.
    Falls Apple nicht ausliefern sollte, dann wird das Geld nicht abgebucht, sondern alles storniert.

Kreditkarten-Risiko ist immer dabei, auch wenn man bei Apple Deutschland oder Österreich bestellt. ;)

Garantie kann keiner geben!

Aber mir ist Apple lieber, als ein Händler bei Ebay.

Mal sehen, ob es zuerst in Meidling oder in der Donaustadt ausgeliefert wird. :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• meidling wollt ich auch geben, jedoch sind mir die genauen daten vom studentenheim zu kompliziert um sie in das system einzugeben und überfordern will ich sie ja auch nicht :D :p

hoffen wir das beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!