Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Jup, kann so ziemlich alle Länder innerhalb der EU auswählen :)

EDIT: Vielleicht liegts daran, dass ich schon eine AppleID hatte?!?

Hab ich auch... mit der habe ich auch schon aus den USA bestellt. Interessant - dann hast du sicher bessere Chancen :)

• Wenn man dann auf weiter klickt, dann will er aber, dass man dort was einträgt - so ist es bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Jup, kann so ziemlich alle Länder innerhalb der EU auswählen :)

EDIT: Vielleicht liegts daran, dass ich schon eine AppleID hatte?!?

das geht bei mir jetzt plötzlich auch :D

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Wenn ich hier so mitlese, kribbelt es mir wirklich in den Fingern. :D
    Nochmal meine Frage: Versendet Apple in alle EU-Länder vom gleichen Standort aus?

Die UK- und US-iPhones wurden meines Wissens nach immer direkt aus China verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die UK- und US-iPhones wurden meines Wissens nach immer direkt aus China verschickt.

us und uk nützt ja nichts, da simlock.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• jetzt noch eine frage, steh kurz davor auf kaufen zu drücken

ich bezahl mit kreditkarte und angenommen apple verschickt das iphone NICHT, muss ich mich dann mit VISA rumschlagen und mein geld wiederzubekommen, oder wird es erst nachdem es weggeschickt wurde abgebucht?

• Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    us und uk nützt ja nichts, da simlock.

Das war ja nur eine Antwort auf die Frage, woher die iPhones verschickt werden.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    ich bezahl mit kreditkarte und angenommen apple verschickt das iphone NICHT, muss ich mich dann mit VISA rumschlagen und mein geld wiederzubekommen, oder wird es erst nachdem es weggeschickt wurde abgebucht?

Das Risiko besteht.

Es gab auch schon Faelle bei derartig manipulierten Auslandsbestellungen, bei denen das Geraet ausgeliefert wurde, aber nicht an den eigentlichen Empfaenger... war glaub ich im iPhone UK Bestellthread, musst du mal suchen.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    jetzt noch eine frage, steh kurz davor auf kaufen zu drücken

Das ist ne gute Frage, die mich auch interressiert! Was hast Du bei C.A.P. eingetragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!