ZitatOriginal geschrieben von niehof
ich habs auch mal mit der ersten Methode probiert. Wäre ja echt klasse, wenn das klappt. So richtig glaub ich da aber noch nicht dran.
was habt ihr bei C.A.P reingeschrieben???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von niehof
ich habs auch mal mit der ersten Methode probiert. Wäre ja echt klasse, wenn das klappt. So richtig glaub ich da aber noch nicht dran.
was habt ihr bei C.A.P reingeschrieben???
Meine PLZ, die wurde aber im nächsten Fenster auf das Beispiel (was unter dem Feld steht) geändert. Habe meine PLZ vor meiner Stadt angegeben.
hm....
vllt kann fixl da ein wenig helfen? fiiixxxxlllll komm fix her (nur spaß^^)
bezahlt ihr via kreditkarte?
Kleiner Tipp mach die deutsche Apple Seite auf und vergleiche die Felder mit den italienischen Store.
Kann ja selbst kein italienisch, aber ist fast selbsterklärend.
Ich hatte auch schon einen Account im östereichischen Store..
Nome Vorname
Cognome Nachname
Via e numero civico
Dort habe ich meine Strasse samt Nummer eingegeben
Interno, piano ecc. (opzionale)
Nichts reingeschrieben
Informazioni aggiuntive sul recapito (opzionali)
Dort meine Postleitzahl und meine Stadt
Città
Dort habe ich das Land angegeben
(obwohl dort eigentlich die Stadt stehen sollte, aber das dürfte den Versanddienst egal sein)
Bei allen anderen Feldern hab ich nichts eingeben...
Hab gerade die Bestätigungsmail von Apple bekommen, das noch alles in Ordnung ist.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Jun 19, 2009 um 06:35 PM GMT - Bestellnummer W89788***
Da war ich doch noch 30 Minuten schneller Meins ist inzwischen versandbereit, bin mal gespannt ob das wirklich klappt.
Bei den Bestellungen seinerzeit bei Apple UK hatte ich kein Glueck, das war aber auch schon nachdem einige erfolgreich bestellt hatten und Apple eine Taskforce eingerichtet hatte
Und kann ich dafür ruhig ne deutsche Email Adresse nehmen???
MfG
Hi Fixl!
Was hast du bei PAese ausgewählt? Austria oder Italia?
Lg
Du kannst da was auswaehlen? Bei mir war IT fest eingetragen...
Jup, kann so ziemlich alle Länder innerhalb der EU auswählen
EDIT: Vielleicht liegts daran, dass ich schon eine AppleID hatte?!?
EDIT#2: HAt sich erledigt, nach Auswahl von "Austria" und klick auf "Continua" bin ich nun auch auf einer einheitlichen italienischen Eingabemaske
Wenn ich hier so mitlese, kribbelt es mir wirklich in den Fingern.
Nochmal meine Frage: Versendet Apple in alle EU-Länder vom gleichen Standort aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!