Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Mein 32 GB wurde gerade bestellt ;-)
    Hehe, mal sehen ob es wirklich nach Ö kommt, ich halte Euch am laufenden. ;-)
    Bestellt habe ich mit Methode 1!

Sind die dann eigentlich automatisch ohne Simlock???

Und muss man da nicht irgendwas ersetzen durch IT oder so statt GB sonst dürfte das doch bestimmt falsch laufen und man bekommt ein gelockstes IPhone oder nicht???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Dann einfach mal Methode 1 Probieren...und mal sehen ob es klappt... :D

...natuerlich :p

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Mein weisses 32 GB wurde gerade bestellt ;-)
    Hehe, mal sehen ob es wirklich nach Ö kommt, ich halte Euch am laufenden.
    Bestellt habe ich mit Methode 1!

hey fixl :)

das probier ich jetzt auch^^, bezahlst du via kreditkarte??? was passiert eigentlich, wenn das gerät nicht geliefert wird? ich hoffe die buchen dann nichts ab...

• Ja sicher sind die ohne Simlock, kommen ja aus Italien!

Bezahlen tu ich immer mit Kreditkarte (versichert), aus England habe ich 2 iPhones ein MacBookAir und einmal Superdrive bestellt, war nie ein Problem. :D

Vergangene Bestellungen anzeigen
    Letzte 30 TageLetzte 90 TageLetzte 6 MonateLetztes JahrLetzte 18 Monate

Jun 19, 2009 um 06:35 PM GMT - Bestellnummer W89788***

Bestelldetails anzeigen Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 2 Arbeitstage

Voraussichtliche Lieferzeit: 24 Jun, 2009 - 25 Jun, 2009

Produkt Menge
    IPHONE 3G S WHITE 32GB-ITA

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Soll ich mich jetzt dafür eigentlich vorher im deutschen Store anmelden???

Ist ja ein bischen besser auszufüllen als auf der Italienischen Seite oder nicht... ;)

Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten???

MfG

• ich habs auch mal mit der ersten Methode probiert. Wäre ja echt klasse, wenn das klappt. So richtig glaub ich da aber noch nicht dran.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    kannst du mir ein wenig helfen? :D

mein italienisch ist nicht sehr gut :)

Wär ganz cool wenn mir auch jemand weiterhelfen könnte...leider ist mein Italenisch nicht gerade so gut... ;)

Und kann ich eine deutsche Email Addy verwenden oder lieber ne andere???

MfG

Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
      Maddin360

Der Versand ist kostenlos. :top:

Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, aber bei dem Preis ist mir das zu riskant. Bin mal auf die Berichte gespannt.

Was ist daran riskant??? Entweder sie verschicken es oder nicht...und wenn es nicht ankommt bezahlst du auch nicht, da es ja keiner mit Unterschrift angenommen hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!