Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Gratis nach der Vertragslaufzeit oder wenn man ein Gerät ohne Abo kauft.

Bist du sicher, dass die bei orange in Frankreich oder Schweiz den unlock kostenlos
    machen, wenn man nur das Gerät kauft? Dann könnten sie es ja direkt ohne simlock verkaufen.

• Na na Benz-Driver da vergleichst Du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Das 3G hatte keinen Makromodus und das 3GS hat einen. Da ist klar, dass Makrofotos besser werden. Aber eben auch nur die. Und meine Aussage bezog sich eher auf den vergleich Apple Kamera gegen eine wirklich gute Handykamera (z.B. die eines N82) und da liegen Lichtjahre dazwischen.

• Bin mal gespannt, wann die ersten hier schreiben ob sie in Italien eines bekommen haben...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Laut Orange homepage in Frankreich kostet das 3GS 16GB 559 EUR ohne Vertrag.
    Die Bedinungen oder Kosten für den unlock kann ich mit dem bisschen Französisch, das ich noch aus Schulzeiten behalten habe, nicht ausmachen. Aber selbst wenn
    nochmal 100 EUR dazukommen, dann ist der Preis noch gut.

• Wobei hier die Frage ist, ob dem 3G schon die 3.0 FW eingespielt war, diese soll die Bildquali ja auch verbessern. (Quelle gerade entfallen. irgendwo auf iphone-ticker.de)

Aber klar, bei "Nahaufnahmen" kann ein Autofokus natürlich richtig schön sein Potenzial ausspielen, genauso wie ein Blitz bei Nacht.

... keine >= 700 € wert.

Genausowenig wie der "schnelle Prozessor", das iPhone 3G empfinde ich immernoch als sehr schnell, v.a. wenn man früher mal Symbian UIQ gewohnt war.

... keine >= 700 € wert.

Und alles andere ist Software, wenn sich ein findiger "Hacker" findet, gibts Sprachsteuerung auf allen iPhones...

und achja, Videoaufnahme, schönes Feature, hab ich aber glaube ich noch nie genutzt, egal auf welchem Handy. Ich bin einfach kein Videomensch *g*

Also Upgraden würde ich jedenfalls nicht, klar beim Neukauf holt man sich das neue 3Gs.

Aber sry. for offtopic, eig. gehts hier ja um Verfügbarkeit.

Ist die eine Gruppe aus dem Thread hier jetzt eig. nach Italien gefahren?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Bist du sicher, dass die bei orange in Frankreich oder Schweiz den unlock kostenlos
    machen, wenn man nur das Gerät kauft? Dann könnten sie es ja direkt ohne simlock verkaufen.

Frankreich: 100 €
    Schweiz: kostenlos

Vielleicht verkaufens die Schweizer nicht gleich unlocked, um Leute wie uns abzuschrecken. ;)

Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Laut Orange homepage in Frankreich kostet das 3GS 16GB 559 EUR ohne Vertrag.
    Die Bedinungen oder Kosten für den unlock kann ich mit dem bisschen Französisch, das ich noch aus Schulzeiten behalten habe, nicht ausmachen. Aber selbst wenn
    nochmal 100 EUR dazukommen, dann ist der Preis noch gut.

Hast du einen Link? Konnte die Preise bisher nicht finden auf orange.fr.

• Also mal Klartext. Orange Schweiz verkauft das IPhone mit Lock fuer 800 Euro (32 GB Version). Man kann es aber gleich im Shop unlocken? Verkaufen die ueberhaupt an Auslaender, oder erstmal nur Einheimische?

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Orange Schweiz verkauft das IPhone mit Lock fuer 800 Euro (32 GB Version). Man kann es aber gleich im Shop unlocken?

Ja. Zumindest soweit mir bekannt ist.

Zitat

Verkaufen die ueberhaupt an Auslaender, oder erstmal nur Einheimische?

Da musst du wohl bei Orange nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Ja. Zumindest soweit mir bekannt ist.

Da musst du wohl bei Orange nachfragen.

Laut orange.ch Hotline liegt der Preis bei 1300 chf das sind 860 euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!