Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das 3GS wird bei weitem nicht dermaßen nachgefragt werden (auf Dauer) wie das 3G.

Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin ist es das allererste iPhone mit einer wirklich brauchbaren Kamera, die tolle Ergebnisse liefert und zwar bei beidem, Foto UND Video.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin ist es das allererste iPhone mit einer wirklich brauchbaren Kamera, die tolle Ergebnisse liefert und zwar bei beidem, Foto UND Video.

Doch da kann man sich schon sicher sein. Die Kamera liefert weiterhin nur brauchbare Fotos und Videos. Mehr nicht. Und das auch nur unter optimalen Bedingungen da auch weiterhin kein Blitz und noch nicht mal eine LED verbaut ist.
    Schau Dir mal ein N82 an, dann darfst man die Worte "tolle Fotos" in Zusammenhang mit einem Handy in den Mund holen ;).

Aber niemand kauft ja ein iPhone weil er damit so tolle Fotos machen will...

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    OT: allgemeine preisinformation!

im gk-tarif max flat s kommt man mit dem 3GS 16GB auf einen fixkostenbetrag von 657 €..

Damit ist das 3Gs aber immer noch per Netlock an T-Mobile gebunden. Ist man bei einem anderen Provider nützt einem das also auch nichts. Zumal sie frei in Italien für 619 EUR zu haben sind ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Damit ist das 3Gs aber immer noch per Netlock an T-Mobile gebunden. Ist man bei einem anderen Provider nützt einem das also auch nichts. Zumal sie frei in Italien für 619 EUR zu haben sind ;)

es ging auch nie darum dass es jemand anderem nutzt!
    ich habe extra den beitrag von bammab zitiert, da steht ja bereits alles wisseswerte zum thema drin!

EDIT: sorry, habe mich in einem PN wirrwarr vertran!
    und dazu noch verlesen ;)
    dass ein netlock besteht sollte denk ich jedem klar sein!
    und ob dieser in zukunft umgangen wird ist ja auch noch nicht sicher.
    (darauf zielte mein post aber auch garnicht)

Suche:

• Du hast den Dreh raus.

1.) Du brauchst nicht nur den Jailbreak sondern auch den Unlock des iPhone - Ansonsten hast du weiterhin T-Mobile als Carrier. Bis das funktioniert vergehen sicherlich wieder 1-2 Monate und dann sollte sich der Preis für ein offenes iPhone 3GS auch stabilisert haben.
    2.) Machst du den Unlock hast du erst wieder keine Garantie auf deinem Gerät.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Doch da kann man sich schon sicher sein. Die Kamera liefert weiterhin nur brauchbare Fotos und Videos. Mehr nicht. Und das auch nur unter optimalen Bedingungen da auch weiterhin kein Blitz und noch nicht mal eine LED verbaut ist.
    Schau Dir mal ein N82 an, dann darfst man die Worte "tolle Fotos" in Zusammenhang mit einem Handy in den Mund holen ;).

Aber niemand kauft ja ein iPhone weil er damit so tolle Fotos machen will...

Ich will mit Dir jetzt nicht darüber streiten, aber ich hab Fotos vom neuen iPhone gesehen, da liegen Welten(!) zwischen dem 3G und dem 3G S. Für mich ist das auf jeden Fall ein wichtiges Kriterium.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Gibt es Infos zu Grichenland ?

Was soll das sein? :confused: :D

Ansonsten guck doch mal hier:

http://www.griechenland.de

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!