Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Wenn mir jemand einen Tipp gibt, kann ich ja eine Sammelbestellung organisieren. :D Einen Gewerbeschein mit entsprechendem Eintrag und eine Umsatzsteuer ID habe ich ja, von der Seite wäre es also kein Problem, ordentliche Rechnungen mit ausgewiesener MwSt. auszustellen.

Und hinterher halten sich die Kunden an Dich, wenn es Probleme mit den Geräten gibt und Du darfst dich drum kümmern, daß sie wieder ins Ausland geschafft werden, um Garantieansprüche durchzusetzen. Und sie anschließend wieder an die Kunden zurücksenden.
    Da wäre ich sehr vorsichtig!

Zitat

Und vor allem: Ist der Import legal?

Das dürfte das geringere Problem sein.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Und ich bleibe dabei, wenn der Preis unter den magischen 1000 Euro liegt, ist das noch im Rahmen finde ich, keine Rennerei, und vor allem Gewaehrleistung von einem dt. Shop. Das finde ich ok. Aber ueber tausend Euro fuer ein Handy ausgeben. Da heisst es fuer mich, dass lass ich lieber sein, das ist zu viel.

999 Euro = ok
    1001 Euro = nicht ok

jedem das seine ;).

Ich wollte hier an der Stelle noch darauf hinweisen, für den Fall dass es einigen auch so geht wie mir, dass es für das 3GS noch keine Möglichkeit zum Jailbreak gibt. Die Möglichkeit bezieht sich nur auf die älteren Modelle mit der 3.0er Software aber noch nicht auf das 3GS.

Das war mir so nicht bewusst, dachte das ginge da das gleiche Betriebssystem verwendet wird. Wollte nur darauf hinweisen, nicht dass da jemand eine böse Überraschung erlebt.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso

Ich wollte hier an der Stelle noch darauf hinweisen, für den Fall dass es einigen auch so geht wie mir, dass es für das 3GS noch keine Möglichkeit zum Jailbreak gibt. Die Möglichkeit bezieht sich nur auf die älteren Modelle mit der 3.0er Software aber noch nicht auf das 3GS.

Wahrscheinlich etwas OT aber bevor sich Leute nen iphone 3gs aus dem Ausland besorgen wo es (evtl) günstiger ist aber mit lock ( UK,USA ), sollte man sich lieber ma ausrechnen ( sowie ich :D ) wie viel das iphone mit Tmobile Verträgen kostet.
    XS, S, M, L mit 16 GB = 727 , 1177 , 1469 , 2879 €
    XS, S, M, L mit 32 GB = 847 , 1297, 1589 , 2880 €
    und dabei hat man ja Garantie und blablabla
    Man weiß es nicht aber falls das JB demnächst kommt kann man auch nen schönen Tmobile Vertrag abschließen und das Iphone so zu sagen in Raten abzahlen und derweil das 3GS mit ner anderen Karte nutzen und hat trotzdem weniger bezahlt als es jetz für xxxx euro zu kaufen

xD :apaul:

gruß

p.s. bin sowas von am überlegen mir das zu hohlen :D

• Zitat

Original geschrieben von bammab

p.s. bin sowas von am überlegen mir das zu hohlen :D

Ich rechne auch schon den ganzen Tag rum und recherchiere. :D

Eins steht fest: Das 3GS ist das erste iphone, das ich aufgrund seiner Leistungen und Eigenschaften interessant finde. Die Vorgänger hatten immer noch Mäkel (langsame CPU, geringe Akkulaufzeit, fehlende Features), sodass ich noch ein Jahr gewartet habe. Nun ist endlich das GO gegeben. :)

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Bin ja mal gespannt, vielleicht gibt es ja ab morgen beim ausländischen Ebay noch gute Angebote, da ja offizeller Release ist... fährt vielleicht einer von euch über die Grenze und könnte vielleicht was mitbringen??? ;)

MfG

• bammab

Deine Rechnung zu den dt. iPhones mit Vertrag ist ja interessant, hat aber einen Haken:

Das iPhone ist immer noch gelocked (T-Mobil) und ich möchte eigentlich nicht von meinem jetzigen Anbieter weg.

Gruß
    goshya

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Also das 32GB Modell kostet 700 Euro mindestens, guenstiger bekommst du es auch in den Laeden nicht.

Eine Frage von ein paar Wochen, im schlimmsten Fall Monaten bis es unter 600 fällt. Sicher noch dieses Jahr. Das 3GS wird bei weitem nicht dermaßen nachgefragt werden (auf Dauer) wie das 3G.

Zitat

Und ich bleibe dabei, wenn der Preis unter den magischen 1000 Euro liegt, ist das noch im Rahmen finde ich, keine Rennerei, und vor allem Gewaehrleistung von einem dt. Shop. Das finde ich ok. Aber ueber tausend Euro fuer ein Handy ausgeben. Da heisst es fuer mich, dass lass ich lieber sein, das ist zu viel.

Ferrari für 250.000 ist ok, aber 275.000 Euro nicht?

:rolleyes:

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ja stimmt schon aber bevor sich leute hier wirklich n phone aus uk oder usa kaufen die eh gelock sind können die sich auch eins hier kaufen welches dann auch direkt garantie etc. in deutschland hat so meinte ich das

gruß marc

• OT: allgemeine preisinformation!

im gk-tarif max flat s kommt man mit dem 3GS 16GB auf einen fixkostenbetrag von 657 €..

infos dazu finden sich im werbeforum unter dem sammelthread für gk angebote.

hiermit handelt es sich wohl um die günstigste möglichkeit, wobei dieser tarif dann wirklich in der schublade verschwinden muss!

wer den tarif nutzen würde hätte exorbitant hohe kosten..

EDIT: durch bonusprogramme(tamola.de) lässt sich zusätzlich bei einem PK neuabschluss noch geld sparen!

* 95€ für Complete 1200
    * 95€ für Complete L
    * 90€ für Complete 240
    * 90€ für Max Flat L
    * 80€ für Complete 120
    * 80€ für Complete M
    * 75€ für Complete 60
    * 75€ für Complete S
    * 75€ für Max Flat M
    * 70€ für Complete XS => 657 mit 16GB

mfg

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!