Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Möglich. Oder halt zum jeweiligen Provider.

P.S.: Bitte nicht den App Store (auf dem iPhone; App=Application) mit dem Apple Store (auf der Straße) verwechseln. :D

In Italien gibt es ja nur einen Apple-Store in Rom. Also würde man das Gerät z.B. zu Vodafone Italien oder TIM Italien schicken und die leiten das iPhone dann weiter? Das würde ja lange Versandzeiten bedeuten.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Weiß jemand ob einer der beiden Carrier aus Luxemburg (Vox Mobile, LUXGSM) das iPhone ohne Vertrag anbietet und was das kostet? Konnte auf deren Homepage mit meinen geringen franz. Kenntnissen nichts finden auf die Schnelle.

• 3GStore hat mal soeben die Preise erhoeht... 1099 fuer das 32 GB Modell, damit ist meine absolute Schmerzgrenze ueberschritten, danke :(

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    3GStore hat mal soeben die Preise erhoeht... 1099 fuer das 32 GB Modell, damit ist meine absolute Schmerzgrenze ueberschritten, danke :(

Da stehen sich grosse Nachfrage und geringes Angebot gegenüber, also in welche Richtung geht dann der Preis? ;)

Der Preis wird sicherlich in den nächsten Wochen, Monaten fallen.
    Ansonsten gibts ja noch den Shop im italienischen Südtirol und in den nächsten Wochen noch diverse andere Shops.

Bin gespannt, was mir morgen die Hotline von Apple zur Garantieabwicklung erzählt.

Gruss
    Systemtester

• Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Da stehen sich grosse Nachfrage und geringes Angebot gegenüber, also in welche Richtung geht dann der Preis? ;)

Der Preis wird sicherlich in den nächsten Wochen, Monaten fallen.
    Ansonsten gibts ja noch den Shop im italienischen Südtirol und in den nächsten Wochen noch diverse andere Shops.

Bin gespannt, was mir morgen die Hotline von Apple zur Garantieabwicklung erzählt.

Die Frage, ist das Angebot WIRKLICH so gering? Das ist doch wirklich gewollte Produktknappheit, bei allen anderen Apple Produkten gibt es kein Probleme nur beim IPhone...

Das ist echt nicht mehr fair... 999 Euro war schon verdammt teuer, aber noch vertretbar, aber ueber 1000 ist einfach zu viel :(

• Dann einfach mal bei Ebay stöbern dort bekommt man es aus dem Ausland zum Teil schon für unter 900 das 32GB... wobei die meisten neu eingestellten Artikel jetzt auch schon bei über 1000 liegen...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Das ist echt nicht mehr fair... 999 Euro war schon verdammt teuer, aber noch vertretbar, aber ueber 1000 ist einfach zu viel :(

Wirklich? Wer 999 für ein 500-600 Euro Gerät ausgeben kann, kann auch 1099 ausgeben.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei ebay gehts nun los mit den ersten Angeboten:

ebay-de 32GB für 949,-
    ebay-it 32GB für 899,-
    Logisch, dass man da wohl eher bei ebay-de kauft.

Ich frage mich allerdings, wie kommen da die deutschen Händler eigentlich an die Geräte dran?

Wenn mir jemand einen Tipp gibt, kann ich ja eine Sammelbestellung organisieren. :D Einen Gewerbeschein mit entsprechendem Eintrag und eine Umsatzsteuer ID habe ich ja, von der Seite wäre es also kein Problem, ordentliche Rechnungen mit ausgewiesener MwSt. auszustellen.

Aber wie baut man die Kontakte zu den italienischen (ggf. auch tschechischen) Lieferanten auf?

Und vor allem: Ist der Import legal?

Gruss
    Systemtester

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wirklich? Wer 999 für ein 500-600 Euro Gerät ausgeben kann, kann auch 1099 ausgeben.

natürlich kann man, man kann auch 2000 Euro ausgeben. Aber wer gibt schon gerne "zuviel" aus? :confused:

Gruss
    Systemtester

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Also das 32GB Modell kostet 700 Euro mindestens, guenstiger bekommst du es auch in den Laeden nicht.

Und ich bleibe dabei, wenn der Preis unter den magischen 1000 Euro liegt, ist das noch im Rahmen finde ich, keine Rennerei, und vor allem Gewaehrleistung von einem dt. Shop. Das finde ich ok. Aber ueber tausend Euro fuer ein Handy ausgeben. Da heisst es fuer mich, dass lass ich lieber sein, das ist zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!