Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Das ist die Geilheit darauf hier der Erste zu sein. Also ganz ehrlich das iPhone 3GS ist ja nun nicht gerade ein völlig neues iPhone, es sieht sogar genauso aus wie das "alte", also was macht Euch irre auf das Ding?? Es hat doch nichts sinnvolles was das iPhone 3G nicht hat.

Ich wollte mir das 3GS als 3G User auch nicht kaufen und ersteinmal abwarten. Da aber mein 3G auf dem Postweg bei DHL aus dem Paket gestohlen wurde, werde ich mir nun auch das 3GS zulegen, sofern DHL die volle Versicherungssumme zahlt ;) .

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Ich werde es mir auch holen, bin nur nicht schlüssig wo ich es simlockfrei kaufen soll. Der eine genannte Laden ist ja extrem teuer mit 1249,-€. Total affi, wenn es Italien für 719,-€ mit 32 GB zu bekommen ist.
    Kennt jemand einen vernünftigen seriösen Händler aus der Vergangenheit der halbswegs gute Preise und Verfügbarkeit liefert?

Ich habe mir gerade den 3gstore.de näher angeschaut, taugt der was?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Hier könnt ihr euch es kaufen.

http://geizhals.at/?cat=umtsover&asuch=3gs

Verschicken auch nach Deutschland.

Der Link ist leider "schrott", der Preis bei geizhals stimmt nicht mit dem Shoppreis (von über 1000 €) überein. Lieferbar ist es bei denen zudem erst "ab dem 06.07.09"

Kölner
    Momentan wirst du es wohl nicht für einen "angemessenen" Preis bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Hier könnt ihr euch es kaufen.

http://geizhals.at/?cat=umtsover&asuch=3gs

Verschicken auch nach Deutschland.

Die Preise sind ja vollkommen geisteskrank... sorry kann man aber wirklich nicht anders sagen :).

Wie war das denn bei der 3G Einführung, wie lange dauert es bis die Preise mal auf ein einigermaßen realistisches Niveau fallen?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie war das denn bei der 3G Einführung, wie lange dauert es bis die Preise mal auf ein einigermaßen realistisches Niveau fallen?

Wegen der schlechten Verfügbarkeit und der hohen Nachfrage hatte das damals einige Monate gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Link ist leider "schrott", der Preis bei geizhals stimmt nicht mit dem Shoppreis (von über 1000 €) überein. Lieferbar ist es bei denen zudem erst "ab dem 06.07.09"

Kölner
    Momentan wirst du es wohl nicht für einen "angemessenen" Preis bekommen.

Ich kann dir sagen warum das so ist: Weil der Anbieter einen Köderpreis zunächst angesetzt hat und ihn dann hochdrehte (damit es bei Geizhals noch eine zeitlang aussieht dass er halbwegs günstig ist).

• Also auf ebay.it gibt es schon ein paar gute Angebote das 32 GB Modell fuer ca. 850 Euro. Das finde ich ehrlich gesagt ok. Die Verkaeufer sehen von der Bewertung auch gut aus, und Versand weltweit.

Verlinken moechte ich hier nix, das gehoert hier nicht rein, kann jeder selbst suchen.

Aber ich werde erstmal abwarten, was bleibt einem anderes uebrig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!