Habt ihr denn die 1,5x schnellere CPU, den doppelten RAM und die bessere Grafik schon in Aktion gesehen? Der Grafikunterschied ist angeblich so wie der zwischen Half-Life und Half-Life 2 (!). Ich denke die schnellere CPU dürfe sich gerade bei der allgemeinen Nutzung bemerkbar machen.
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Gerade weil ich noch nichts in Natura gesehen habe bin ich davon noch nicht so sehr überzeugt. Und ob der Akku wirklich länger hält muss auch erst der Alltag zeigen. Auf dem Papier kann man ja alles drucken.
Also ich warte erstmal in aller Ruhe ab.
Aus zwei Gründen, erstens den oben genannten und zweitens weil ich der festen Überzeugung bin das in 12 Monaten ein richtig neues iPhone auf den Markt kommen wird. Und dann werden sich alle die jetzt nicht abwarten konnten in den Hintern beißen
Das habe ich gerade bei der Vorstellung des neuen MacBook getan und zweimal passiert mir das sicherlich nicht.
-
Drittens, weil du eh schon ein T-Mobile iPhone hast und im Vertrag feststeckst
Dass du das 3GS absolut uninteressant findest und es ueberhaupt nicht nachvollziehen kannst, warum es irgendjemand haben wollen sollte, hast du ja nun schon oft genug in so ziemlich jedem 3GS-Thread von dir gegeben. Und nun wieder zum Thema
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Drittens, weil du eh schon ein T-Mobile iPhone hast und im Vertrag feststeckstViertens weil mir der Vertrag völlig egal ist weil mein Chef den bezahlt
Und weil Du Dir ja zu viele Gedanken darum machst der läuft noch genau bis 10.09!
Harlekyn: Ich lasse mir von Dir sicherlich nicht sagen wo und wann ich mich äußern darf. Warum meine einige das wenn sie einen "besonderen" Status haben das sie damit auch besondere Rechte haben :confused:
-
teltarif.de berichtet jetzt auch über die Italien-Preise:
http://www.teltarif.de/apple-i…-619-euro/news/34596.html -
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Harlekyn: Ich lasse mir von Dir sicherlich nicht sagen wo und wann ich mich äußern darf. Warum meine einige das wenn sie einen "besonderen" Status haben das sie damit auch besondere Rechte haben :confused:Ich nutze eben genauso wie du das Recht zur freien Meinungsaeusserung und gebe damit meine Meinung zu deinen fast schon gebetsmuehlenartig wiederkehrenden Aussagen zum 3GS zum besten.
Es scheint dir ja wirklich viel dran zu liegen, das Geraet runterzuspielen. Oder du wiederholst dich einfach nur gern, vielleicht ganz ohne es zu merken
Und nun wirklich wieder BTT, wenn du dazu mehr zu sagen hast gern per PN.
-
-
Zitat
Original geschrieben von stas2000
Die kommen etwas zu spätHast deins schon bei TIM vorbestellt? :p
-
Zitat
Das ist die Geilheit darauf hier der Erste zu sein. Also ganz ehrlich das iPhone 3GS ist ja nun nicht gerade ein völlig neues iPhone, es sieht sogar genauso aus wie das "alte", also was macht Euch irre auf das Ding?? Es hat doch nichts sinnvolles was das iPhone 3G nicht hat.
Stimmt, für 3G Nutzer ist das 3GS vielleicht nicht DIE Neuerung schlechthin, aber ich habe noch mein 2G und für mich bedeutet das 3G endlich nicht mehr mit GPRS surfen zu müssen, dazu gibts dann noch GPS, die Geschwindigkeit bei der Bedienung und eine Cam mit Makromodus. Mehr habe ich mir nicht erhofft und mehr brauche ich auch nicht. Eine Alu Rückseite wäre zwar nicht schlecht gewesen, aber da eh ein Vaja Case drum kommt ist mir das auch nicht soo wichtig.
Ich habe heute zig Stunden damit verbracht in Italien ein Shop zu finden der mir eines zurücklegt bis ich am Ende beim Großhändler für Südtirol gelandet bin. Die haben für die nächsten zwei Wochen 70 iPhones und die rücken sie nur mit "Abo" raus. In zwei Wochen wird man vermutlich auch ohne Abo an das 3GS kommen. In den Shops sieht es auch nicht besser aus. Am 19.6 wird voraussichtlich noch kein Shop in Südtirol das iPhone haben. Habe jetzt halt nur noch die Möglichkeit ein Vertrag für 6 Monate (=36€) abzuschließen, dann wird das am Freitag klappen. Aber will ich wirklich einen italienischen Mobilfunkvertrag haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!