Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich will deinen Eifer nicht bremsen, aber die "Gerüchte" besagen, dass die Shops (in Italien) in der Anfangsphase in erster Linie ihre Landsleute und dann am liebsten auch nur mit Vertrag bedienen werden.

Genau dies hatte ich schon prophezeit, als es noch gar keine Gerüchte gab... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Genau dies hatte ich schon prophezeit, als es noch gar keine Gerüchte gab...

Naja, auf Landsleute legen sie kein wert, aber man muss halt ein Vertrag dazubuchen. Die Frage ist nur wie unkompliziert man ihn von Deutschland aus wieder kündigen kann? Die 36€ mehr find ich jetzt nicht sooo schlimm.

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Die Bevorzugung von Landsleuten würde vermutlich auch gegen EU-Recht verstoßen.

He he. Und was magst du dagegen machen? Ich war letztes Jahr drei mal in Belgien und habe durchaus das Gefühl gehabt etwas anderes behandelt zu werden als die "Landsleute".

• Zitat

Original geschrieben von stas2000
    Wiese muss?
    War es eine notwendige Voraussetzung? Denn sonst gings ja ohne.

Er meinte wenn mans möglichst schnell haben will.

Zitat

Original geschrieben von stas2000
    He he. Und was magst du dagegen machen? Ich war letztes Jahr drei mal in Belgien und habe durchaus das Gefühl gehabt etwas anderes behandelt zu werden als die "Landsleute".

Erstmal versuchen das den Händlern klar zu machen und wenn das nicht hilft, mir nen guten Anwalt suchen... :D

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Die Bevorzugung von Landsleuten würde vermutlich auch gegen EU-Recht verstoßen.

Sorry für OT aber was geht denn hier ab :D
    EU-Recht, Anwalt einschalten ..... alles nur damit Ihr ein iPhone ein oder zwei Wochen früher bekommt :D

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    EU-Recht, Anwalt einschalten ..... alles nur damit Ihr ein iPhone ein oder zwei Wochen früher bekommt :D

Ich erläutere nur die Möglichkeiten. Sagt ja niemand dass mans so machen muss. :)

Die EU wird uns ja auch bald erlauben, im Ausland billigere SMS zu versenden als im Inland (zumindest als Vertragskunde).

Übrigens: Während wird hier vielleicht noch ein paar Wochen warten, liefert Apple die ersten vorbestellten iPhones womöglich schon morgen aus. http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4237

• Zitat

Wiese muss? War es eine notwendige Voraussetzung? Denn sonst gings ja ohne.

Wie prolinesurfer schon gesagt hat. Wenn ich es am Freitag/Samstag haben möchte müsste ich ein "Alibi" Vertrag abschließen. In 2-3 Wochen sollte es auch ohne möglich sein.

Was würdet Ihr von so einem Vertrag halte? 6 Monate 6€ und dann kündigen. Oder würdet Ihr keinen italienischen Handyvertrag abschließen?
    Und weiß jemand wie hoch die Provision bei so einem Vertrag ist? Ev. kann ich ihm dann ja auch einfach 50€ in die Hand drücken...

• Zitat

Original geschrieben von nowa

Das ist die Geilheit darauf hier der Erste zu sein. Also ganz ehrlich das iPhone 3GS ist ja nun nicht gerade ein völlig neues iPhone, es sieht sogar genauso aus wie das "alte", also was macht Euch irre auf das Ding?? Es hat doch nichts sinnvolles was das iPhone 3G nicht hat.

Aber egal ist eben so das manche es nicht aushalten und sogar daran denken mehr als 600€ für ein iPhone (Facelift) auszugeben. Aber genau davon lebt Apple und auch andere.

Seien wir doch mal ganz ehrlich, Apple hat nichts anderes getan als das was Nokia schon seit Jahren macht, wir bringen ein iPhone als "S" Modell raus und verkaufen den Kunden dieses als den Schritt ins nächste Jahrhundert. Bei Nokia (N95 vs. N95-8GB) hat sich die "Welt" aufgeregt, bei Apple wird das ganze als neues iPhone verkauft :top:

Das nenne ich Marketing hoch 10 :top:

Und genau das schafft nur Apple und Stefan Raab der kann auch aus Scheiße Gold machen :D

P.S. Das iPhone ist das beste Handy welches ich jemals hatte!!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!