Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie sieht es denn in der Schweiz aus. Hat sich da schon einer erkundigt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht? Orange bietet es ja für 730€ an, aber kann ich einfach spontan in ein Orange Shop gehen, es entsperren lassen und mitnehmen?

Kannst du! Die entsperrung dauert jedoch gute 2 Tage, da die Geräte ja gelockt sind und Orange den Unlock nicht selbst durchführt, sondern nur die Anweisung an Apple übermittelt. Aber Geräte bekommt Orange einige und es wird auch direkt ohne Vertrag verkauft laut meinen Infos. Doch im Ernst: 730€ für 16GB? Leute, kommt zur Vernunft!!!

Edit: Die an der Hotline wissen nur die Preise nicht, weil es nur im OrangeCenter verkauft wird. An Hotline sowie Online nur mit Abo!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Südtirol

Grade mit Orange (Schweiz) telefoniert: iPhone auch für Deutsche aber nur mit Preisplan ("Abonnement"). Ohne "Abonnement" gibt's noch keine Informationen. Ahhhh! :mad:

Das kann aber nicht stimmen, habe gestern mit Orange CH ebenfalls telefoniert und die hat mir die genauen Preise ohne Abbonement sagen können und das man diese ab Freitag auch ohne in den Läden kaufen kann.

3Gs mit 16GB: 1099chf
    3Gs mit 32GB: 1299chf

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

[i] kommt zur Vernunft!!!

Sehe ich auch so...
    Apple liefert seit mehreren Monaten aus. Auch wenn es am Freitag nicht alle ein iPhone bekommen, dann eben in zwei Wochen ;)

Wobei die Geschichte " 70 Geräte am Lager..." unwahrscheinlich erscheint. In Italien nutzt die Mehrzahl der Bevölkerung keine Verträge, da diese einfach zu teuer sind. Überwiegend wird ein Handy gekauft und eine prepaid SIM. Diese wird dann mit gewünschtem "Paket" benutzt. Ich glaube es einfach nicht, dass es nur auf Abruf ausgeliefert wird. Handelt sich doch nicht um Pizza-Service :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax Doch im Ernst: 730€ für 16GB? Leute, kommt zur Vernunft!!!

An die Vernunft zu appellieren macht bei dem Thema Apple wenig Sinn bei vielen. Halte es auch für Wahnsinn soviel Geld für ein Handy auszugeben. 500 Euro sind für die 16 GB wirklich das allerhöchste der Gefühle, und da ist dann schon ein gewaltiger "Will-haben" Faktor einkalkuliert...

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    An die Vernunft zu appellieren macht bei dem Thema Apple wenig Sinn bei vielen. Halte es auch für Wahnsinn soviel Geld für ein Handy auszugeben. 500 Euro sind für die 16 GB wirklich das allerhöchste der Gefühle, und da ist dann schon ein gewaltiger "Will-haben" Faktor einkalkuliert...

Versuchen kann man es ja. Ich meine ich find das Teil auch super und würde auch eine Menge Geld auf den Tisch legen, aber als "vernünftig" kann man einen Handykauf jenseits der 600€ einfach nicht bezeichnen! Aber wer das anders sieht, kann ja gerne zugreifen, hindert ihn ja keiner dran :D

• Was hat es für einen Sinn hier um den Preis zu diskutieren? Wer das Gerät nicht haben möchte (auch wegen dem Preis), möge doch keins Kaufen. Man kann sich genau so gut ein ASUS zulegen statt ein MBP für etwas mehr zu kaufen :D

Soll aber nicht heißen, dass nach oben keine Grenze gesetzt sein sollte. Diese wird mit 1000 Eu noch nicht erreicht sein. Sonst ergäbe es wenig Sinn, die Verträge so zu gestalten, dass man mehr als 1000 innerhalb von 24 Monaten für das iPhone+Leistung ausgibt, in Läden das Gerät aber für die Hälfte zu bekommen wäre...

• TIM Preise online

Preise hier Offizielle Infos

iPhone 3G S 16GB a 619€
    iPhone 3G S 32GB a 719€

Habe eben mit RadioMair telefoniert. Preise wurden bestätigt. Eine Listung der Preise erfolgt in kürze.
    Allerdings ist die Lieferung nur in sehr kleinen Stückzahlen möglich. Eine neue Lieferung wird kommende Woche Mittwoch erwartet. Somit erhalten erst mal alle die ihre iPhones 3GS welche sich bis 15/06/2009 eines reserviert haben.

Info: Versand in alle europäischen Länder gegen Vorkasse! Geräte sind unlocked.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: TIM Preise online

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Preise hier Offizielle Infos

iPhone 3G S 16GB a 619€
    iPhone 3G S 32GB a 719€

Verdammt viel Kohle für ein Handy das kaum mehr kann als der Vorgänger ;)

Kann mir persönlich nicht vorstellen das ich soviel Geld ausgeben würde.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!