Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Hallo,

gibts schon Neuigkeiten zur tschechische Republik. Denkt ihr das die 32GB dort auch um 700 Euro kosten wird.

MfG

Sony Erricsson K800i

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Back to Topic,
    meine Freunde in Italien konnten zumindest 2X 16GB weiss und 2x 32GB schwarz reservieren, puuh.
    Preise sind 599,- für 16GB und 699,- für 32GB.

Gute Freunde :)
    In welchen Shop, wo?

• Quer durch ganz Neapel und Umgebung sind die gefahren, Einzelheiten standen in der SMS leider nicht drin.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Schlechte Nachrichten: Ich habe gerade mit einem Großhändler telefoniert. Preis von 619€ und 719€ hat er mir bestätigt, aber sie liefern nur an die Shops aus, wenn einer in dem Shop einen Vertrag abschließt. Ohne "Abonnement" werden die Geräte erst in 2-3 Wochen verkauft. Am Freitag/Samstag werde ich laut dem Großhändler kaum einen Shop finden, indem es überhaupt ein iPhone gibt, und wenn doch, dann geben sie es nur mit Vertrag raus.

Habe jetzt noch in zig weiteren Shops angerufen:
    1) "Wir bekommen es erst in 2-3 Wochen."
    2) "Wir bekommen es erst in 2 Monaten!"
    3) "Ja 19.6. wird in der Werbung gesagt aber tatsächlich kommt es erst in ein paar Wochen."
    4) "Wir treffen uns am Freitag für die Einführung, die Geräte werden aber erst in ein paar tagen/Wochen kommen."
    5) "Frühstens Anfang nächster Woche, aber nur für Kunden mit "Abonnement"."
    6) "Vergessen sie's das iPhone bekommen wir so früh nicht."

Wie sieht es denn in der Schweiz aus. Hat sich da schon einer erkundigt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht? Orange bietet es ja für 730€ an, aber kann ich einfach spontan in ein Orange Shop gehen, es entsperren lassen und mitnehmen?

• Quak, die sind nur für die Zuteilung der Geräte für die Shops zuständig. Haben genau 70 Geräte aber die gehen wie gesagt nur raus, wenn man es mit Vertrag bestellt!

• Zitat

Für welches Gebiet sind die denn zuständig?

Südtirol

Grade mit Orange (Schweiz) telefoniert: iPhone auch für Deutsche aber nur mit Preisplan ("Abonnement"). Ohne "Abonnement" gibt's noch keine Informationen. Ahhhh! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!