Ok, dann hoffe ich vll. doch noch auf die Schweiz
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nein das stimmt nicht! Beim 3G war es auch nicht so.
Stimmt.Ich habe ein Orange Abo. Du konntest das 3G (32 GB Version) bei Orange ohne jeglichen Lock und ohne Abo kaufen für CHF 1299, das dürften ca 860 Euro sein.
Dafür hast Du dann halt ein komplett freies Gerät. Wie es für Deutsche ist, die nicht in der Schweiz leben, kann ich nicht sagen. Aber wenn Du es ohne Abo kaufst, sollte ja eigentlich egal sein, woher Du kommst
-
Habe gerade erfahren, dass mein Arbeitskollege in 3 Wochen nach Italien in den Urlaub fährt. Bis Anfang / Mitte Juli ist der erste Ansturm hoffentlich vorbei und er
bringt mir dann eins mit. -
-
So gerade alles geklärt !
Ich werde am Freitag bei der Ladenöffnung in Italien stehen :top:
Kurz shoppen und pizza essen :cool:Wie hoch schätzt ihr die chance, dass es am 19. keine Iphones gibt ?! :confused:
Dann würde ich sonst evtl. am 22. fahren...Ich muß einfach eines haben :top:
Laut meinen Infos konnte man bisher in Italien 2 Geräte/Kunde kaufen, oder ?! :confused:
-
Hat irgendjemand schon die fixen Preise aus Italien? Find das schon langsam seltsam das die sich soviel Zeit lassen, sind ja nunmehr nur noch 4 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Hat irgendjemand schon die fixen Preise aus Italien? Find das schon langsam seltsam das die sich soviel Zeit lassen, sind ja nunmehr nur noch 4 TageWär natürlich hammer wenn der Preis gut wäre dahinten in Italien. Dann könnte man auch eigenltich mal rüber düsen mit Flugzeug. Hab grade ma geguckt Hin und Rückflug am selben Tag so ca ab 60/70 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
Wie hoch schätzt ihr die chance, dass es am 19. keine Iphones gibt ?! :confused:
Ehrlich? Sehr hoch...Es würde mich absolut nicht wundern, wenn am Erstverkaufstag die vermutlich nicht allzu vielen Geräte, die die Shops dahaben, an (inländische) Vorbesteller bzw. ganz allgemein erstmal an Inlandskunden verkauft werden. Wenn ich lese, dass die deutschen Shops am ersten Tag auch erstmal nur so 15-20 Geräte haben, dann werden wahrscheinlich auch die zuallererst mal an Vorbesteller rausgehen, und davon dürfte es genügend geben.
Wenn man hier nicht vorher irgendwas klar gemacht hat, dann bin ich relativ sicher, dass man am Erstverkaufstag in Italien wahrsch. erstmal in die Röhre schaut.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
iPhone 3G S: Vertragsfrei für 430 Euro kaufenFalscher Thread und zu langsam... sorry.
... und völlig sinnfrei, da es sich um gelockte 3GS für US-Kunden handelt ... Btw: Es ist eigentlich kein Trick, da man es dort auch offiziell über die Hotline bestellen könnte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!