alles klar, vielen dank für die schnelle antwort!
grüße
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Im Club Punta Arabi gibt es wohl extra und exclusiv einen Verkaufsstand für Urlauber.Haha! Und wenn es so wäre, da würde ich bestimmt net hingehen, pah. :p
-
Kurze Frage: Wann kommt es in der Schweiz raus? Kriegt man es dort ohne Vertrag und ist es dort teurer als in Italien, etc.?
-
Vergesst nicht, dass im Garantiefall ihr das Ding in jenem Land aufgeben müsst (wenn sich Apple ganz stur stellt), in dem ihr es gekauft habt. Ist bei Griechenland und Australien zB nicht sonderlich empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Kurze Frage: Wann kommt es in der Schweiz raus?In der Schweiz waren die 3G nur mit Lock, also nicht besonders empfehlenswert und ich denke nicht, dass sich das beim 3GS ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von phony_ac
Im europäischen Ausland gibt es kein iPhone 3G S für 350 Euro. Und für andere Fragen gibt's andere Threads.(Um nicht der totale Spielverderber zu sein: Also ich würd ja googlen und z.B. schauen, ob etwas in der eBucht angespült wurde oder in den nächsten Wochen und Monaten wird. Was man halt so macht, wenn man im Internet irgendwas "unter Preis" käuflich erwerben möchte. Ansonsten einfach die Stellen abklappern, wo man auch sonst iPhones bekommt und wo keine vom Netzbetreiber fest vorgegebenen Preise herrschen ... große Elektromärkte könnten noch welche rumliegen haben ... BlödiaMarkt z.B. gibt's auch im europäischen Ausland und hat z.T. auch iPhones ... Apple-Händler könnten noch Vorführgeräte rumliegen haben, falls sie iPhones im Angebot haben. usw.)
Wenn Du fündig wirst, lass es uns wissen (und mach bitte 'nen neuen Thread auf, damit man's besser findet).
Grüße,
phony_ac
Danke für deine Antwort, aber ich meinte eigentlich das "alte" Iphone 3G 16 gb. Für 350 € könnte man schwach werden
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
In der Schweiz waren die 3G nur mit Lock, also nicht besonders empfehlenswert und ich denke nicht, dass sich das beim 3GS ändert.Das stimmt nicht ganz, der Lock war bei Orange immer kostenlos freischaltbar. Die Geräte waren auch mit die günstigsten, rund 570€ ohne Vertrag für die 16er Variante des 3G. Komischerweise wussten das aber nur die wenigsten, warum auch immer! Die neuen Preise ohne Vertrag sind lächerlich:
Swisscom:
3Gs mit 16GB: 1099chf
3Gs mit 32GB: 1299chfOrange:
3Gs mit 32GB: 1299chfBei Orange kann der Lock wie gesagt kostenlos entfernt werden, was die Preise jedoch nicht attraktiver macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Swisscom:
3Gs mit 32GB: 1299chfOrange:
3Gs mit 32GB: 1299chfwoher hast du diese Preise? konnte nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das stimmt nicht ganz, der Lock war bei Orange immer kostenlos freischaltbar.Ok, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
woher hast du diese Preise? konnte nichts finden.Haben die Händler von den Netzbetreibern vor kurzem erst bekommen, online sind sie nicht zu finden! Online werden die Geräte aber auch nicht ohne Vertrag verkauft, bei Orange gibts die nur im OrangeCenter zu kaufen (unlock kann dort auch direkt beantragt werden).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!