http://www.zoll.de?
Per Telefon oder E-Mail nachfragen.
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
dürfte man fragen wo es es iphones 16gb für 350 € gibt?grüsse
noch akutell!
-
Im europäischen Ausland gibt es kein iPhone 3G S für 350 Euro. Und für andere Fragen gibt's andere Threads.
(Um nicht der totale Spielverderber zu sein: Also ich würd ja googlen und z.B. schauen, ob etwas in der eBucht angespült wurde oder in den nächsten Wochen und Monaten wird. Was man halt so macht, wenn man im Internet irgendwas "unter Preis" käuflich erwerben möchte. Ansonsten einfach die Stellen abklappern, wo man auch sonst iPhones bekommt und wo keine vom Netzbetreiber fest vorgegebenen Preise herrschen ... große Elektromärkte könnten noch welche rumliegen haben ... BlödiaMarkt z.B. gibt's auch im europäischen Ausland und hat z.T. auch iPhones ... Apple-Händler könnten noch Vorführgeräte rumliegen haben, falls sie iPhones im Angebot haben. usw.)
Wenn Du fündig wirst, lass es uns wissen (und mach bitte 'nen neuen Thread auf, damit man's besser findet).
Grüße,
phony_ac
-
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: In den USA ist das Gerät bereits vorweg ausverkauft, d.h. die Vorverkaufsmenge ist überschritten! Nun muss man eine 2-Wöchige Wartezeit einplanen laut AT&T.
Wenn die in Europa auch so wenige Geräte wie beim 3G letztes Jahr da haben, wirds wieder eine Katastrophe mit der Verfügbarkeit. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass die nur so wenige Geräte ausliefern...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: In den USA ist das Gerät bereits vorweg ausverkauft, d.h. die Vorverkaufsmenge ist überschritten! Nun muss man eine 2-Wöchige Wartezeit einplanen laut AT&T.Wenn die in Europa auch so wenige Geräte wie beim 3G letztes Jahr da haben, wirds wieder eine Katastrophe mit der Verfügbarkeit. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass die nur so wenige Geräte ausliefern...
Mit 800 EUR in ein paar Wochen für ein SIMLock-freies iPhone 3GS mit 32GB scheine ich goldrichtig gelegen zu haben. Wobei ich sogar glaube, dass es bis zum Herbst dauern kann bis sich die Preise "stabilisiert" haben.
Wer jetzt ein Gerät haben will, dem empfehle ich immer noch eBay bzw. die gängigen Kanäle. Die Preise schwanken irgendwo zwischen 1000 und 1200 EUR für SICHERE Quellen, bei allen anderen Anbietern muss man entweder mit Betrug, Falschware oder langen Verzögerungen rechnen.
Wer warten kann, ist klar im Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Mit 800 EUR in ein paar Wochen für ein SIMLock-freies iPhone 3GS mit 32GB scheine ich goldrichtig gelegen zu haben. Wobei ich sogar glaube, dass es bis zum Herbst dauern kann bis sich die Preise "stabilisiert" haben.Wer jetzt ein Gerät haben will, dem empfehle ich immer noch eBay bzw. die gängigen Kanäle. Die Preise schwanken irgendwo zwischen 1000 und 1200 EUR für SICHERE Quellen, bei allen anderen Anbietern muss man entweder mit Betrug, Falschware oder langen Verzögerungen rechnen.
Wer warten kann, ist klar im Vorteil.
So sieht es aus... Ich denke aber dass wir auch schon im Juli unlocked Phones fuer 800 Euro sehen. Drueckt einfach die Daumen. Es gibt ja wirklich viele Ebay Anbieter in Italien, und ich denke da werde ich mich darauf konzentrieren. Belgien waere geil, da ich in 4 h in Bruessel sein koennte, aber man wird KEINE Chancen haben... Leider
-
Wer sagt das es in belgien nicht klaappt??
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Wer sagt das es in belgien nicht klaappt??Weil es anfangs mit Belgien ebenfalls Probleme gab. Viele Geräte waren reserviert oder im Nu ausverkauft.
-
Mist, also Belgien fällt schon mal raus...
Wo bekommt man denn noch ungelockte IPhones???
Ebay sind die Preise ja recht krass...
Oder kennt vielleicht jemand einen Italienischen Onlinehändler der das zu einem Humanen Preis anbietet und am besten noch nach Deutschland verschickt???
MfG
-
Sorry @ Maddin360
Hast du auch irgendwann mal die Texte hier aus dem Thread bzw. Forum gelesen? Deine Fragen wurden zu 99% hier bzw. in anderen Threads beantwortet...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!