Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Es werden doch auch sicher Deutsche Händler die Dinger aus dem Ausland importieren und dann hier verkaufen. Oder darf das ein deutscher Händler aus irgendeinem Grund nicht?

Da sollte die Exklusivvermarktung von T-Mobile doch nicht greifen, da es eben importierte Geräte sind.

• Hier gibt es einen Artikel von teltarif zu dem Thema.

Und für die Lesefaulen den relevanten Auszug:

Zitat

Das iPhone 3G S wird am kommenden Freitag wiederum nur in acht Ländern ausgeliefert. Das sind neben Deutschland und den USA auch Frankreich, Italien, Spanien, die Schweiz, Großbritannien und Kanada. Eine Woche später, am 26. Juni, startet die Vermarktung in Australien, Belgien, Irland, Japan, den Niederlanden und Österreich...

• prolinesurfer

Du hast Recht. :apaul:
    Aber dafür besteht jetzt die Hoffnung, dass man es ab dem 1. oder 3. Juli (eine Woche nach dem 26.6) erwerben kann. :D

Im ungünstigsten Fall starten sie es (deinem Zitat zufolge) zwei Wochen danach, was ohnehin auch nur der 10. Juli wäre.

• Zitat

Original geschrieben von prana
      goshya: :top:

997TT: Kauf Du's Dir ruhig für 1100€, ich kauf's mir für 500€ und mach von den 600€ Differenz noch ne Woche Urlaub in Italien! :)

Was denn nun?

Ein iPhone 3GS 32GB für 500 EUR? Ohne SIMLock? Träume weiter. *LOL*
    Ich denke die Preise für "offene" Geräte aus dem Ausland werden sich in etwa bei 800 EUR einpendeln, wenn die Geräte erst einmal durchgängig verfügbar sind.

Übrigens würde ich in einer Stunde NICHT-Arbeit mehr verlieren als mich ein iPhone 3GS kosten würde, eine Reise nach Italien ohne Grund wäre also für mich absoluter Schwachsinn. Ich gehöre übrigens zu der Sorte Menschen, die selbständig sind, einen eigenen Betrieb haben und 44 Jahre alt sind. Mit 20 Lenzen wäre ich vermutlich auch kurz nach Italien rübergedüst, schon allein des Spaßes wegen. ;) Also nix für ungut.

• mr3

Oder man könnte es auch so verstehen, dass sie in ein oder zwei Wochen den Rollout erst starten , also dass es erst nach dieser Zeit losgeht...

• Ich habe einen bekannten in Belgien/Brüssel. Ich werde versuchen über ihm das zu beziehen die iPhones.

Bin mal gespannt ob es klappt.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ein iPhone 3GS 32GB für 500 EUR? Ohne SIMLock? Träume weiter. *LOL*
    Ich denke die Preise für "offene" Geräte aus dem Ausland werden sich in etwa bei 800 EUR einpendeln, wenn die Geräte erst einmal durchgängig verfügbar sind.

Deine Glaskugel musst du mir mal leihen ;).

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Deine Glaskugel musst du mir mal leihen ;).

Musst mal googeln, ich glaub die heißt "Erfahrungswerte aus der Vergangenheit". Kann mich aber irren ;)

Wobei 500 € - 600 € auch nicht so dermaßen unrealistisch sind im Ausland als Prepaid.

Warten wir es ab!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Über den VK Preis zu spekulieren, ist wie übers Wetter zu reden.
    Der steht und fällt mit der Verfügbarkeit. Und die steuert Apple.
    Bislang waren Sie nicht so blöd den Markt zu überschwemmen.
    Die Nachfrage wird diesmal *dennoch* größer sein als zur 3G Einführung.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich weis auf jedenfall, dass ich am 19.06. um 10:15 das Teil in den Händen halte , da mein Dealer sie schon im Lager hat und mir eins weggelegt hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!