Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Auf eBay kann man simlockfreie Geräte mit 32GB für ca. 1100-1200 EUR erhalten, Verfügbarkeit ab Verkaufsstart.
    Das ist natürlich ein heftiger Preis aber immer noch besser als irgendwo hinzudüsen, etc.
    Keine Ahnung, was ihr von Beruf seid aber mich würde das mehr als den Aufpreis kosten. ;)

Wer Geduld hat, der sollte eigentlich Ende Juni/Anfang Juli mit einer entspannteren Situation rechnen. Ich denke sowieso, dass viele jetzige iPhone 3G Besitzer(noch) nicht auf das 3GS umsteigen werden.

Übrigens halte ich 499 EUR für ein simlockfreies 32GB Gerät in Italien für unwahrscheinlich aber ich habe es vielleicht falsch verstanden. Das neue 3GS dürfte eigentlich einen kleinen Tick teurer werden als das 3G aber mal sehen, was wirklich FAKT sein wird, wenn die Geräte endlich verfügbar sind.

• Wer soviel Geld für ein iPhone bezahlt ist nun wirklich selbst Schuld...

Man sollte nicht vergessen dass man 3G 16GB iPhones um 400 Euro mittlerweile bekommt, manchmal mit etwas Glück auch für 350 Euro. Und soviel besser ist das 3GS nun auch wieder nicht, da wird sich der Preis schon schnell anpassen.

• Äh, wat?

1. eine höhere (Gui) Geschwindigkeit beim iPhone IST für mich ein Kaufargument.

2. Ist doch egal, ob das Gerät ein Jahr nach Einführung 100 Euro im Preis sinken wird. Dafür hatte ich ein Jahr lang viel Spass damit.

3. Ist das hier der "Verfügbarkeit im europäischen Ausland" oder der "ich bezahle Geld für ein Produkt und bin deshalb selber Schuld" thread.

Nischt für ungut.
    goshya

• goshya: :top:

997TT: Kauf Du's Dir ruhig für 1100€, ich kauf's mir für 500€ und mach von den 600€ Differenz noch ne Woche Urlaub in Italien! :)

Zitat

Wer Geduld hat, der sollte eigentlich Ende Juni/Anfang Juli mit einer entspannteren Situation rechnen. Ich denke sowieso, dass viele jetzige iPhone 3G Besitzer(noch) nicht auf das 3GS umsteigen werden.

Was denn nun?

• Zitat

Original geschrieben von prana

997TT: Kauf Du's Dir ruhig für 1100€, ich kauf's mir für 500€ und mach von den 600€ Differenz noch ne Woche Urlaub in Italien! :)

Was denn nun?

? Er hat nur geschrieben, die 1100 Euro kommen ihn guenstiger, als wenn er es selber abholt. Also, wer rechnen kann... haette er nur die 2 Moeglichkeiten, so wuerde man wohl das Teil fuer 1.100 Euro kaufen. Warum noch mehr zahlen wenn man es selber abholt?

Um mal bei dem Thema Italien zu bleiben. *mal Fix im Inet schau, Flug, Taxi / Mietwagen (eher Taxi), ohne grossen Aufentalt, hin - kaufen - rueck macht ca 3.300 Euro bei mir inkl. Phone. Da wuerde ich lieber 1.100 Euro zahlen, waere ich ein Lemming / Juenger und wuerde sabbernd auf so ein Phone warten. Bin ich aber nicht :)

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Um mal bei dem Thema Italien zu bleiben. *mal Fix im Inet schau, Flug, Taxi / Mietwagen (eher Taxi), ohne grossen Aufentalt, hin - kaufen - rueck macht ca 3.300 Euro bei mir inkl. Phone. Da wuerde ich lieber 1.100 Euro zahlen, waere ich ein Lemming / Juenger und wuerde sabbernd auf so ein Phone warten. Bin ich aber nicht :)

:confused:
    Wow, fährst du mit dem Taxi von Mecklenburg nach Frankfurt Main oder fliegst du nur First Class mit bezahlter Stewardess auf dem Schoß? ;) *SCNR*

Lufthansa bietet 99 Euro Tickets und wenn du's ganz günstig willst, kannst du für 20 Euro Return mit Ryain Air fliegen. (Die haben gerade so ein 1 Euro Angebot nach Italien eine Strecke btw)

Für 3300 würde ich mir eher ein round the world ticket kaufen und könnte mir drei iPhones GS von drei verschiedenen Kontinenten mitnehmen...

Just saying
    goshya

• Ich komme aus Bremen, wäre auch dabei irgendwo hinzufahren..
    Wobei ich eher mit dem Auto fliegen will, als zu fliegen. Aus dem einfachen Grund, dass ich keine Steuern zahlen möchte und ich mich im Auto irgendwie sicherer fühle als im Flugzeug mit Zoll etc...

Wir müssten wissen, wie die kosten in Italien und in Tschechien sind..
    Tschechien wäre nicht schlecht.. wie war das da bei der letzten Einführung? (3g)

• http://iphone3g.mobistar.be/en/

Ich warte erstmal auf Belgien, da ist man(n) von Köln ja schnell mal rüber.

Vorher kläre ich natürlich ab, ob die Tröten mir überhaupt als good old german eins verkaufen :D

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Also wer mir ein freies zum Marktstart mitbringt, dem zahl ich gern 700-800€
    Aber ich hab dann keine Lust mich über irgendwelche Eventualitäten auseinander zu setzen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!