Hab grad mal geschaut, Belgien liegt für mich auch noch im vertretbaren Rahmen. Wäre halt zwar schon eine Aktion für einen ganzen Tag mit hin- und zurück, aber wenn es sich preislich lohnt warum nicht. Wie kommt man denn da am besten an definitive Infos?
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Hab grad mal geschaut, Belgien liegt für mich auch noch im vertretbaren Rahmen. Wäre halt zwar schon eine Aktion für einen ganzen Tag mit hin- und zurück, aber wenn es sich preislich lohnt warum nicht. Wie kommt man denn da am besten an definitive Infos?Belgien kannst du so gut wie vergessen, da es ueberlaufen wird. Schau dir einfach den alten Thread an...
Italien ist da schon besser, da auch deutlich groesser...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wir sollten vorher einiges klären:1) Was kostet das 3GS wirklich?
2) Sind genug Geräte vorrätig?
3) Werden, wenn es am Anfang nur wenige gibt, diese überhaupt an Deutsche vekauft?
4) Kann man sich iPhones zurücklegen lassen (telefonisch/per Email)?
5) Wie viele Geräte kann man pro Person kaufen?
6) Sie auch die 3GS garantiert wieder SIM Lock frei?
Hi
genau das sollte vorher geklärt werden.
Ich denke ein 9 Sitzer ist besser da doch einige Mitfahren wollen und so wird die ganze Sachen günstiger. Ich dachte hin und am selben Tag auch wieder zurück.
Klar Fotos müssen gemacht werden
Gruß
maretzky
-
-
Sollte sich einer aus der nähe von Bonn => Köln, Düsseldorf in Richtung Italien anschließen, wäre ich dabei -
Bitte per PN bei mir melden.
Oder gibt es noch Alternativen = wie sieht s mit Holland / Niederlanden aus ??
-
ich werde sehr wahrscheinlich meine iphones aus belgien beziehen...
wie sind die genauen preise in italien?? und sind diese auch bestätigt?? -
Zitat
ich werde sehr wahrscheinlich meine iphones aus belgien beziehen... sind die preise in italien bestätigt??
Lies mal die letzten 5 Beiträge...
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Higenau das sollte vorher geklärt werden.
Ich denke ein 9 Sitzer ist besser da doch einige Mitfahren wollen und so wird die ganze Sachen günstiger. Ich dachte hin und am selben Tag auch wieder zurück.
Klar Fotos müssen gemacht werden
Gruß
maretzky
Also ich wär mit dabei Wohne in Nürnberg =)
Grüße!
-
Wie gut, dass es von Zürich aus niht mehr soweit nach Italien ist und ich eh gerne zum Comer See oder Lago Magiore fahre
-
Hi,
gibts schon Preise in Tschechien. Dort solls doch am 9.07.2009 kommen.
THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!