Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Jumbo-Jet: Kauf dir endlich mal ne eigene Glaskugel ;)

Was sicher ist, steht schon hier im Thread. Es nutzt nix nach Spekulationen zu fragen, die bringen dich auch nicht weiter. Also nochmal: Fuesse stillhalten, sobald es irgendwelche Neuigkeiten gibt wirst du sie hier schon lesen. Bis dahin bringt es nichts, 101 mal zu fragen, was denn vermutet wird.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      Jumbo-Jet: Kauf dir endlich mal ne eigene Glaskugel ;)

Was sicher ist, steht schon hier im Thread. Es nutzt nix nach Spekulationen zu fragen, die bringen dich auch nicht weiter. Also nochmal: Fuesse stillhalten, sobald es irgendwelche Neuigkeiten gibt wirst du sie hier schon lesen. Bis dahin bringt es nichts, 101 mal zu fragen, was denn vermutet wird.

ok boss

ich suche schon verzweifelt nach einer glaskugel ;)

• Zitat

wenn ich das ding in nem bundesland kaufe in dem keine tax gibt

Welches Bundesland wäre das?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Also ich habe ab Freitag nächster Woche Urlaub und bin zugegebener Maßen auch ziemlich heiß auf das iPhone...Würde mich ggf. breitschlagen lassen, einige Geräte zu holen...wobei ich glaube, dass mit 10 Stück sicher die Grenze erreicht ist. Problem dürften eher die Vorbehalte der Meisten sein, soviel Geld einem Fremden zukommen zu lassen...

Wer kommt denn alles aus Hannover? Oder Hamburg, man könnte sich auf der Mitte treffen...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Wer kommt denn alles aus Hannover? Oder Hamburg, man könnte sich auf der Mitte treffen...

Hamburg :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow

ich komme aus hannover..und muss son teil natürlich dringends haben. bisheriger plan war am 26. nach belgien/mastmechlen zu fahren, sind von hier ja "nur" 3 Stunden...aber ich hätt natürlich nix dagegen das Teil schon am 19. zu haben..

---
    gruß, tobias

• Hi,

ich würde mir einen 9 Sitzer Bus besorgen und würde runter fahren, ab Stuttgart. Wäre schon schön wenn wir ein paar Leute sind und wenn wir vorher klären wo wir Geräte bekommen.

Gruß

maretzky

• Hi.

Von Stuttgart aus nach Mailand sind es ein Weg fünf Stunden durch Österreich.

Du würdest am selben Tag zurückfahren?

Und warum der 9-Sitzer? Neun TTler fahren zusammen im Bus iPhones kaufen?

Da müssen hier aber dann auch ein paar Reisephotos eingestellt werden... ;)

goshya

• Wir sollten vorher einiges klären:

1) Was kostet das 3GS wirklich?

2) Sind genug Geräte vorrätig?

3) Werden, wenn es am Anfang nur wenige gibt, diese überhaupt an Deutsche vekauft?

4) Kann man sich iPhones zurücklegen lassen (telefonisch/per Email)?

5) Wie viele Geräte kann man pro Person kaufen?

6) Sie auch die 3GS garantiert wieder SIM Lock frei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!