Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Anyways, you need Firefox + Firebug (http://www.getfirebug.com)

1. Go to any non-apple product in the store.apple.com (e.x: http://store.apple.com/us/product/TV…mco=NjM0MTMwMw)
    2. Click on the little FireBug icon on the bottom of the screen, now Firebug pops up and click “Inspect”, and choose the “Add to cart Icon”
    3. In firebug, right above where it’s highlighted, you should see “”. Click on “TV943VC/A” and change it to the value of the iPhone you want:
    Code:

iPhone 3G 8GB ($499): MB046LL/A
    iPhone 3GS 16GB Black ($599): MB715LL/A
    iPhone 3GS 16GB White ($599): MB716LL/A
    iPhone 3GS 32GB Black ($699): MB717LL/A
    iPhone 3GS 32GB White ($699): MB718LL/A
    4. Now click on the Add to Cart button, and the iPhone should be in your cart. Proceed to buy it if you want.

Dies soll das iPhone 3G/S in den USA ohne Vertrag kosten ;) :top: :top: Preislich top.

Gruß Flo

EDIT: Sorry Quelle vergessen vor lauter Euphorie (die sich mittlerweile schon wieder relativiert hat, siehe nachfolgende Posts)... http://iszene.com/

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    iPhone 3GS 16GB Black ($599): MB715LL/A
    [...]
    Dies soll das iPhone 3G/S in den USA ohne Vertrag kosten. Preislich top.

Hm. Preislich top? Auch wenn du Steuer + Versand dazurechnest? Und bedenkst, dass das Geraet ein Simlock hat?

In Italien kostet die freie Version 499 EUR.

Btw, wenn du schon fremde Inhalte hier reinkopierst, gib wenigstens ne Quelle an.

• Hi.

Das wurde doch hier schon gepostet oder?

Egal.

Hat einen lock und es wird Monate dauern bis das Dev Team den umgangen hat.

Wenn du allerdings At&T customer bist, und deinen Vertrag nicht ändern willst, ist das nett.

cu
    goshya

• da steht doch im bild riesen groß die quelle?

naja auf jeden fall, find ich das auch net wirklich sinnvoll, klar dollar steht gut, aber da komtm noch steuern drauf, und natürlich auch zoll. Und dann wir der ganze spaß garnimmer so billig, abgesehen davon, das es ein att lock hat :/

• Hi.

Bin gerade schwer am überlegen kurz nach Milano runterzujetten und mir das iPhone dort zu holen.

In den Vodafone Läden kostet das 569 Euro oder so?

Weiß jemand, wo man das in Mailand für die besagten 499 Euro bekommt?

Spezieller Laden, bei dem ich mal anrufen und reservieren kann, wäre natürlich brillant... ;)

Vielen Dank
    goshya

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    da steht doch im bild riesen groß die quelle?
    :/

Was harlekyn meinte ist wohl eher die quelle iszene.com
    da von dort einfach copy & past

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    da steht doch im bild riesen groß die quelle?

naja auf jeden fall, find ich das auch net wirklich sinnvoll, klar dollar steht gut, aber da komtm noch steuern drauf, und natürlich auch zoll. Und dann wir der ganze spaß garnimmer so billig, abgesehen davon, das es ein att lock hat :/

Beim 3G S mit 16GB kommen ja nicht zwangsweise Steuern und Zollgebühren dazu!
    Von daher ist der Preis von ~€424.- ($599) doch gar nicht so schlecht!

• wenn ich das ding in nem bundesland kaufe in dem keine tax gibt, kommen keine steuern dazu, stimmt. Aber versand is da bisschen anders glaube ich. Man könnte warscheinlich sich das ding bestellen und in sein hotel liefern lassen wenn man grade dort is, und dann einfach so mitnehmen, weil man noch unter den 430€ einfuhrgrenze ist.

Verdammt apple hätte es net 2 wochen früher kommen können, dann hätte ich direkt einkaufen können :/

• Sobald du das Geraet nach Deutschland einfuehrst, werden 19% Einfuhrumsatzsteuer faellig. Wenn man natuerlich Steuerhinterziehung betreiben will, wird dadurch das Geraet entsprechend guenstiger. Aber man sollte schon Aepfeln mit Aepfeln vergleichen.

• Habe gerade eine mail von einem mobistar shop bekommen, die wissen noch gar nicht wann es das iphone 3g s bei denen im shop gibt und auch nicht zu welchen konditionen...
    seid ihr wirklich sicher dass das iphone am 26.06 in belgien in die shops kommt?
    was denkt ihr zu welchen konditionen?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!