Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Preise sind noch nicht erschienen, weder bei TIM noch bei Vodafone. Sollte aber die Tage kommen!

Ich weiß nicht wie zuverlässig die Quelle ist, doch hier werden diese Preise genannt:
    http://www.sostariffe.it/news/…afone-prezzi-iphone-3g-s/

• 399€ per l’iPhone 3G da 8 GB
    • 499€ per l’iPhone 3Gs da 16 GB
    • 569€ per l’iPhone 3Gs da 32 GB

Viele Grüße,
    JDVF

• Klingt gut :) Wäre mit dabei =) lg

• Hi.

Vielen Dank für den link. :top:

Die Preise sehen nicht schlecht aus.

499 Euro für das 16 Gig 3GS scheint mir echt gut.

Wer fährt nach Italien? ;)

goshya

• Ich fahre 100% runter, es muss nur sicher sein das wir auch Geräte bekommen. Nicht das wir da umsonst runter fahren.
    Ein Freund kommt aus Florenz und ihn kann ich Fragen das er mitkommt als Dolmetscher !!

Aber es sollte sicher sein, das wir Geschäfte haben, wo wir Geräte kaufen. Ich brauche so 10-15 Stück ( Wäre gut )

Das sind dann Simlock freie Geräte oder was ?

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Ich fahre 100% runter, es muss nur sicher sein das wir auch Geräte bekommen. Nicht das wir da umsonst runter fahren.
    Ein Freund kommt aus Florenz und ihn kann ich Fragen das er mitkommt als Dolmetscher !!

Aber es sollte sicher sein, das wir Geschäfte haben, wo wir Geräte kaufen. Ich brauche so 10-15 Stück ( Wäre gut )

Das sind dann Simlock freie Geräte oder was ?

Ja Sim und Netlockfrei. Genau wie bei den 3G. Also ich würde auch ein paar nehmen und runterfahren wollen. Preis finde ich auch absolut okay.

• Wenn das 16GB 3GS in Italien wirklich nur 500€ kostet, sind sehen wir spätestens am 20.6 zig Geräte für 600€ bei eBay. :)

Nur werden die auch genug Geräte haben um sie auch an Deutsche zu verkaufen?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wenn das 16GB 3GS in Italien wirklich nur 500€ kostet, sind sehen wir spätestens am 20.6 zig Geräte für 600€ bei eBay. :)

Nur werden die auch genug Geräte haben um sie auch an Deutsche zu verkaufen?

Sicher, dass der Preis so schnell sinkt? Wenn ich mich recht erinnere, ging das letztes Jahr erheblich langsamer und direkt nach dem Release wurden 700€-800€ für simlockfreie Geräte gezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Ein ehemaliger Arbeitskollege ist einfach in eine Pizzeria (sein Stammitaliener) gegangen und hat gefragt wer eins in Italien besorgen kann.
    Die haben ja alle Familie usw.
    Ich habe den echt für verrückt erklärt, aber das hat alles topp geklappt und ne italienische Freundin hat der jetzt auch. :)

Geile Idee...jetzt muss ich nur noch meiner Freundin erklären, was die Italienerin auf unserem Sofa macht :D

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Geile Idee...jetzt muss ich nur noch meiner Freundin erklären, was die Italienerin auf unserem Sofa macht

Sag grad es ist Deine Coussine... :D

Zitat

Sicher, dass der Preis so schnell sinkt? Wenn ich mich recht erinnere, ging das letztes Jahr erheblich langsamer und direkt nach dem Release wurden 700€-800€ für simlockfreie Geräte gezahlt.

Sicher nicht, aber lag der Preis für SIM Lock freie geräte nicht immer so ~100€ über dem Auslandspreis?

Ich hatte zumindest für mein 600$ iPhone um die 550€ gezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Also man kann einfach nach Frankreich fahren und sich auch als Deutscher völlig problemlos eines kaufen? Ich meine halt gelesen zu haben, dass sie es nur an Franzosen verkaufen.

Aber wir sollte das vielleicht besser in dem entsprechenden Thread besprechen: klick mich

Dann antworte ich Dir mal wie gewünscht hier :).
    Das würde mich auch sehr interessieren, da Frankreich für mich nicht wirklich weit weg wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!