bekommst du den touch dann komplett umsonst??
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von antone90
bekommst du den touch dann komplett umsonst??ne man bekommt nur ne Zuzahlung bzw. n Cashback von 185 Euro egal welchen touch man möchte.
Aber das gehört nicht in diesen Thread. Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir ne Nachricht. -
Weiss jemand schon was ein iPhone 3Gs 16GB bzw. 32GB ohne Vertrag in Italien kosten wird?
Ich habe Bekannte in Italien, die ich per Email anschreiben könnte, damit sie mir ein paar besorgen, nur wüsste ich gerne selbst schon vorher den Preis. -
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Weiss jemand schon was ein iPhone 3Gs 16GB bzw. 32GB ohne Vertrag in Italien kosten wird?
Ich habe Bekannte in Italien, die ich per Email anschreiben könnte, damit sie mir ein paar besorgen, nur wüsste ich gerne selbst schon vorher den Preis.Preise sind noch nicht erschienen, weder bei TIM noch bei Vodafone. Sollte aber die Tage kommen!
-
Das wird Dir noch keiner sagen können. Ich denk aber dass es nicht (wesentlich) mehr kosten sollte als das jetzige, da das neue das alte ablöst.
-
Hi,
so einen Bekannten habe ich auch. Wie geht das zur Zeit in Italien ?? Würde auch direkt am 19.6. runter fahren evtl. Fahrgemeinschaft
Gruß
Maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Preise sind noch nicht erschienen, weder bei TIM noch bei Vodafone.Bei beiden ist das alte Modell aber bereits nicht mehr lieferbar. Offenbar sind die Lager geleert
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei beiden ist das alte Modell aber bereits nicht mehr lieferbar. Offenbar sind die Lager geleertRichtig! Unter http://www.vodafone.it kann man sich für einen Newsletter anmelden - da ist man schnell informiert wenn es Preise oder etwas neues gibt. Oder hier, die größte italienische iPhone-Page: http://www.spaziocellulare.com/ispazio/
p.s.: Wie bekomme ich mein iPhone am besten aus Italien? Hier antworten :)
-
Ein ehemaliger Arbeitskollege ist einfach in eine Pizzeria (sein Stammitaliener) gegangen und hat gefragt wer eins in Italien besorgen kann.
Die haben ja alle Familie usw.
Ich habe den echt für verrückt erklärt, aber das hat alles topp geklappt und ne italienische Freundin hat der jetzt auch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!