Italien
habe gelesen, dass Vodafone Italien die Preise stabil hält, also 569€ für die 32GB-Variante. Nochmal 100€ drauf, fände ich für die deutschen Händler okay. Dann könnten sie mich als Kunden auf jeden Fall gewinnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Italien
habe gelesen, dass Vodafone Italien die Preise stabil hält, also 569€ für die 32GB-Variante. Nochmal 100€ drauf, fände ich für die deutschen Händler okay. Dann könnten sie mich als Kunden auf jeden Fall gewinnen.
Re: Italien
ZitatOriginal geschrieben von brilliantcorner
Das waere Hammer, aber ich glaube nicht daran :). Bin halt Optimist MIT Erfahrung
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
In Tschechien wird man es auch frei kaufen können. Vorteil ist, wenn du perfekt die Sprache sprichst, oder zumindest so dass die der VerkäuferIn dich als symphatisch empfindet
Preis iPhone 3Gs 32 GB = iPhone 3G 16 GB (als es noch das Gs nicht gab).
Steht wo?? Auf der o2 CZ Seite habe ich nichts gefunden, egal ob englisch oder tschechisch als Sprache.
Am einfachsten wäre es, wenn es wieder bei simyo vertrieben wird!
Am besten noch zu denselben Preisen!
also irgendwie find ich's schon komisch...
durch die "back to school" Aktion würde ich an ein Macbook Pro 13" mit 2,26 GHz für 830 € kommen.
Im Gegensatz dazu erscheint mir der Preis für das iphone dann doch irgendwie überzogen.
Außerdem müssen doch irgendwo die Restbestände des iphone 3G 16 GB unters Volk gebracht werden!?
Und was ein 3G mit 8GB nun ohne Vertrag und ohne Simlock kosten soll würde mich auch mal interessieren. :confused:
also in Berlin gibt es Händler die das IPhone 8GB ohne Sim Lock für 650€ anbieten inkl. Rechnung und das 16 GB für 550€ im Kundenauftrag d.h ohne Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von karhunen
durch die "back to school" Aktion würde ich an ein Macbook Pro 13" mit 2,26 GHz für 830 € kommen.
Im Gegensatz dazu erscheint mir der Preis für das iphone dann doch irgendwie überzogen.
Kein Wunder, vergleichst du doch auf der einen Seite extreme Sonderkonditionen mit Standardpreisen auf der anderen Seite. Wenn du das MacBook soviel attraktiver findest, musst du dir ja kein iPhone kaufen.
ZitatAußerdem müssen doch irgendwo die Restbestände des iphone 3G 16 GB unters Volk gebracht werden!?
Die Preise wurden doch bereits vor einiger Zeit nach unten korrigiert, um den Abverkauf anzukurben. Ich glaube nicht, dass es da uebermaessig grosse Lagerbestaende gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
also in Berlin gibt es Händler die das IPhone 8GB ohne Sim Lock für 650€ anbieten inkl. Rechnung und das 16 GB für 550€ im Kundenauftrag d.h ohne Rechnung.
und welche Händler wären das? Darfst ruhig konkreter werden.
Brauch man für nen Garantieanspruch die Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kein Wunder, vergleichst du doch auf der einen Seite extreme Sonderkonditionen mit Standardpreisen auf der anderen Seite. Wenn du das MacBook soviel attraktiver findest, musst du dir ja kein iPhone kaufen.
ja da muss ich dir zustimmen
wo bitte bekommt man ein macbook pro für 830€????
ZitatOriginal geschrieben von antone90
wo bitte bekommt man ein macbook pro für 830€????
Im apple Student Store direkt über meine Uni. Da kostet das MBP 13 " 2,26 GHz ca. 1010 € (auf den Euro genau kann ichs nicht sagen)
Dann bekommst ja noch den Ipod Touch mit einer Vergünstigung von 185 euro dazu.
Wenn du den dann wieder verkaufst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!