Sind die Preise für SIM-Lock Geräte im Ausland denn deutlich günstiger?
Denn ein SIM-Lock stellt ja kein wirkliches Problem dar...
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Natürlich stellt der Simlock ein Problem dar. Wie lange hat denn das DevTeam gebraucht um das 3G zu knacken? Beim 3G S wird Apple sicherlich nicht eine angreifbarere Version des Basebands verwenden....
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Natürlich stellt der Simlock ein Problem dar. Wie lange hat denn das DevTeam gebraucht um das 3G zu knacken? Beim 3G S wird Apple sicherlich nicht eine angreifbarere Version des Basebands verwenden....Beim iPhone 3G waren es damals 4 Monate.
-
Jedem das seine, ich kauf ja auch keinen PC ohne ein OS zu haben und stell den deshalb für 4 Monate in den Keller, weil in 4 Monaten ein passendes OS kommt.
Keiner weiß, was Apple nun für ein Baseband verwendet, gelernt werden haben sie mit Sicherheit und einige Lücken werden sie auch geschlossen haben.
Zu Belgien kann ich sagen, dass ich mein 3G damals über einen Reseller bestellt habe, der es mir dann zugeschickt hat. Falls etwas kaputt ist, habe ich einen direkten Ansprechpartner, zu dem ich das iPhone schicken kann und er es dann in Belgien von Apple umtauschen lässt.
-
Magst du uns den Reseller nennen?
-
lab9.be
Sprechen auch Englisch dort, keine Angst also
-
Moin!
Also bei TIM (Telecom Italia) ist das 3Gs noch nicht gelistet. Die machen noch munter Werbung mit den "alten" 3G.
Bin schon gespannt auf das neue Teil und werde Ende kommender Woche gleich mal den TIM-Store in Mestre (Venedig) unsicher machen. Die konnten (und wollten) mir im letzten Jahr auch bei meinem Wunsch behilflich sein.
Aber, seien wir doch mal ehrlich: auch wenn das 3G ein supertolles Teil ist...wer würde sich denn nicht das neue 3Gs mit 32 GB kaufen, wenn es zu einem einigermassen vernünftigen Preis zu bekommen ist...
...ich werde einen Teufel tun und hier irgendwelche Bestellungen annehmen! Erstmal schauen, was dort los ist und ob man was bekommt. Dann können wir weiter sehen! Ihr braucht mein Postfach also gar nicht zu sprengen!
Gruss
Tom. -
Ich würde Dir auf diesem Wege sogar ein 32 GB in weiß abkaufen
-
Folgende Aussage vom Dev Team:
Zitat“And for those wondering, yes the 3.0 OS is jailbreakable on all devices. It’s just those using 3G yellowsn0w that have to show some restraint and wait for PwnageTool to create a custom IPSW that avoids the baseband update.”
Heißt ich kann auch bei dem 3GS weiterhin Cydia, SSH, SBSettings etc. installieren? Nur das SIM Lock entfernen klappt nicht, aber das lässt sich ja auch lösen indem man einfach ein SIM Lock freies iPhone kauft!
ZitatDie EU sagt erst mal nur "ja" zur einheitlichen gesetzlichen Gewaehrleistungspflicht. Die gilt aber immer nur gegenueber dem Haendler.
Ist mir auch grad aufgefallen. Die 12 monatige Garantie von Apple ist ja freiwillig also können sie da machen was sie wollen. Die Frage ist was mit der Gewährleistung gegenüber dem Verkäufer ist? Im Zweifelsfall muss man sein iPhone halt an den Verkäufer schicken...
Am sinnvollsten wäre es wohl hier in Deutschland bei einem Importeur ein SIM Lock freies zu kaufen. Vielleicht bietet Blau (klick mich) ja auch das 3GS an. Ist zwar 60€ teurer als z.B. in Belgien, aber dafür fallen die Benzinkosten weg und man hat einen Ansprechpartner für die Gewährleistung.
(Zitat: "Volle Garantie und Gewährleistung ") -
von lab9.be:
Zitat
Thank you for your e-mail.
It's no problem to send your e-mails in english.
The 26th of June is a possible release date but we didn't receive any confirmation yet.
For the moment there is no extra information concerning the price of the new iPhone 3G S.
What we do know is that with this release we will no longer sell iPhones to customers outside the country.
We did this with the iPhone 3G but there were too many orders and not enough iPhones.Kind regards,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!