Ich bin z.Zt. in London. Mal sehen wie es am 19. Juni hier wird. Ich werde mir denke ich eins kaufen. Dann warte ich halt bis man es entlocken kann per Karte oder Software.
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Viel Spaß.
Die vom Dev-Team beißen sich seit dem 2.2.1 die Zähne am Baseband aus.
Das wird bestimmt nicht besser werden. Da spiel ich mir lieber die 3.0 auf mein 3G,
oder fahr nach Italien/Belgien/Tschechei, wenn ich ein 3GS haben will. -
hi, hab das grad jetz alles mal durchgelesen und nur ne kurze frage:
Wenn ich das Gerät in Polen hole, ist es dann auch ohne Sim-/Netlock und ich kann es hier problemlos mit jeder Karte benutzen? Weil das wäre für mich nur ein Katzensprung hab Verwandte direkt an der Grenze.
Gruß, Daniel
-
Da noch niemand ein neues Geraet aus Polen in den Haenden haelt, wird dir die Frage auch niemand mit Sicherheit beantworten koennen.
-
wie war es denn beim 3g?
-
Hab mal ne Frage zum netlock usw aus den UK: Wenn die geräte da von o2 sind, kann man sie dann hier mit ner o2 simkarte aus Deutschland betreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Fr3akm4n
Hab mal ne Frage zum netlock usw aus den UK: Wenn die geräte da von o2 sind, kann man sie dann hier mit ner o2 simkarte aus Deutschland betreiben?Nein
-
Sorry, aber mit ein BISSCHEN mitdenken hättest du dir die Frage selbst beantworten können.
Auf der einen Seite haben wir ein Netz von o2 UK im Vereinigten Königreich. Auf der anderen Seite eines von o2 DE in Deutschland. Also?
Nein, es funktioniert nicht.
Du kannst schließlich auch nicht in den USA ne Sim-Karte von T-Mobile US nehmen, obwohl T-Mobile in Deutschland Exclusivpartner ist.
-
The full details for Pay & Go plans are on O2's site, but here's the rundown:
UK Pay & Go customers can get the 16GB iPhone 3G S for £440.40 (~$715) and the 32GB iPhone 3G S for £538.30 (~$874). If you purchase an iPhone 3G S with Pay & Go, you'll get a year of unlimited web and Wi-Fi for free.
Cheers
goshya -
die sind sicherlich auch net frei oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!