Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    So, Apple hat es gemerkt! Meine Bestellung von Samstag Mittag wurde nun storniert! Naja, neuer Versuch :D

war das dein 1337 ter beitrag ??

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    oh shit, dann werden alle anderen sicher auch storniert werden :(

hab mich schon so gefreut

Nene, das ist bei Apples Bestellsystem nicht zwingend. Meine Erfahrung mit den Bestellungen des Apples iPhone (2G) in den USA ist die, daß Stornierungen irgendwie völlig zufällig sind. Man kann nie genau festmachen, warum nun eigentlich die Stornierung erfolgt ist und warum die exakt gleichlautende Folgebestellung (mit dem selben Account) dann erfolgreich war.

Also von daher besteht da schon noch Hoffnung :>

Hier stand eine Signatur.

• Ich will übrigens mal die Teilenummern der 3GS sammeln. Die standen ja früher mal auf Apples Carrierliste, aber die haben sie wohl rausgenommen. Können diejenigen, die ihr italienisches iPhone bekommen haben, bitte mal ihre Teilenummern posten bzw. mir per PN schicken? Bitte mit Angabe des genauen Modells (z.B. iPhone 3GS 16GB schwarz) und wo genau gekauft (TIM, Vodafone oder Apple direkt).

Die Teilenummer findet man entweder auf der Unterseite des Kartons ("Part No.") oder in der Firmware unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modell.

Die Nummer müsste etwa diese Form haben: MB490DN/A

• Ein italienischer Kumpel will mal bei apple.it anrufen und fragen, was besser ist:

- Deutsche Adresse mit GERMANY eingeben oder
    - Adresse bei UPS im Nachhinein ändern.

Bin gespannt, welche Info er erhält.

Dann wissen wir, wie wir das 3GS bestellen müssen. Schliesslich kenne ich ne Menge Leute, die eins wollen.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Wie doof kann man sein? :confused: (sorry)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Gähn, dont feed the Troll :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!