ZitatJesses, du bist nur wegen dem iphone 11 Stunden(!), also mit zurück 22h gefahren?
Awas! Bin am Donnerstag Österreich gefahren was statt 5h wegen Stau/Bauarbeiten 9h gedauert hat und dann am Freitag früh von Österreich aus nach Bolzano. Am Samstag und heute haben wir dann noch in Italien/Österreich Urlaub gemacht. Mehr Zeit für Urlaub werde ich dieses Jahr nicht haben, also warum nicht einfach kombinieren?
Das neue iPhone wollte ich eh haben und wenn ich es hier gekauft hätte, hätte ich sicher 100-150€ mehr gezahlt und die hab ich so einfach in den Urlaub gesteckt. Und wesentlich länger wollte ich auch nicht warten, da ich noch das 2G habe.
ZitatAm Sonntag? Prana, derselbe Prana wie von MacUser? Ich hatte ja auch bei dir angefragt (aazie)...muss mal sehen wie ich das jetzt mache...
Ja, Du warst auch nicht der einzige dem ich eins mitbringen sollte. Wäre ich 10 Minuten früher dagewesen, hätte es wohl auch mit zwei oder drei iPhone geklappt. Naja, immerhin habe ich überhaupt eins bekommen.