Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Na na, bitte erst ab nächster Woche oder nie :)

Aber wenn die Bestelulngen überhaupt ankommen dauert das auf jeden Fall nicht lange zur Sperrung. T-Mobile wird alles andere als erfreut sein.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Mir ist vorhin eingefallen, dass die Frau meines Arbeitskollegen bei UPS arbeitet. Die ist irgendwie sowas wie Standortleiterin oder so. Der soll die mal fragen, wie sich UPS da verhält und natürlich klar machen (bzw. es versuchen) das ITALIA rauszunehmen und dafür zu sorgen, dass es ankommt.

An die, die sich hier darüber aufregen, dass alle bestellen: Wollt ihr überhaupt ein Iphone 3GS haben?
    Wenn nicht, was sollen diese Posts? Und selbst wenn, überlasst es doch jedem selbst, wie und wo er
    bestellt. Falles es nicht klappt, dann lässt man halt an eine italienische Adresse liefern (man muss doch nur einen guten Draht zum Pizzabäcker seines Vertrauens haben). Ihr könnt ja dann schön mit dickem Tarif bei T-mobile kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Was heist "geschlossen", den "Trick" kann man doch eigentlich immer anwenden oder ?

Inwiefern hat es Apple für UK geschafft solche Bestellungen zu verhindern ?

Es wurden angeblich mehrere Mitarbeiter von Apple abgestellt, die die Bestellungen nochmal manuell überprüft haben, nachzulesem im entsprechenden Thread hier.

Hier stand eine Signatur.

• Bis 50 Bestellungen pro User müssten doch eigentlich als unauffällig durchgehen oder was meint ihr?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Genau so isses, nach ein paar Tagen hat Apple die "Bestellmöglichkeit" über Apple UK geschlossen. Wird bei Apple.it möglicherweise ähnlich laufen :>

Aber warum?

Zitat

Lieferungen in 15 europäischen Ländern.
    Wir garantieren, dass Ihre Geschenke in 15 Ländern innerhalb Europas direkt an die Haustüre geliefert werden, egal, wo Ihre Freunde oder Familienmitglieder wohnen.

http://store.apple.com/de/brow…/cross_border?mco=MTE3NzQ

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hast du den ganzen Text gelesen?

Zitat

Jetzt ist es denkbar einfach, Freunde und Familienmitglieder in ganz Europa mit iPod und Mac Geschenken zu beglücken.* Besuchen Sie den Apple Online Store des Ziellandes.

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    ebay.es ist doch Spanien - es geht doch eigentlich um Italien, oder?

Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien... :D:D:D

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du den ganzen Text gelesen?

Ich hatte einen Gedankendreher drin, weil mich vorhin jemand fragte, ob er das iPhone 3GS zu Verwandten nach Italien schicken lassen könnte und das geht ja problemlos!

Sorry! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Mir ist vorhin eingefallen, dass die Frau meines Arbeitskollegen bei UPS arbeitet. Die ist irgendwie sowas wie Standortleiterin oder so. Der soll die mal fragen, wie sich UPS da verhält und natürlich klar machen (bzw. es versuchen) das ITALIA rauszunehmen und dafür zu sorgen, dass es ankommt.

Wäre eventuell hilfreich wenn du das mal ganz vorsichtig (!!) auslotest wie man es schafft die Adresse im Nachhinein noch etwas abzuwandeln.

Aber scheuche keine Pferde auf....

• UPS anrufen -> Tracking ID & Postleitzahl usw. bestätigen -> Anschrift ändern gar kein Problem. War es zumindest noch nie bei mir und meinen UPS Sendungen die ich umgeleitet hab von meiner Firma zu mir heim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!