Na na, bitte erst ab nächster Woche oder nie
Aber wenn die Bestelulngen überhaupt ankommen dauert das auf jeden Fall nicht lange zur Sperrung. T-Mobile wird alles andere als erfreut sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na na, bitte erst ab nächster Woche oder nie
Aber wenn die Bestelulngen überhaupt ankommen dauert das auf jeden Fall nicht lange zur Sperrung. T-Mobile wird alles andere als erfreut sein.
Mir ist vorhin eingefallen, dass die Frau meines Arbeitskollegen bei UPS arbeitet. Die ist irgendwie sowas wie Standortleiterin oder so. Der soll die mal fragen, wie sich UPS da verhält und natürlich klar machen (bzw. es versuchen) das ITALIA rauszunehmen und dafür zu sorgen, dass es ankommt.
An die, die sich hier darüber aufregen, dass alle bestellen: Wollt ihr überhaupt ein Iphone 3GS haben?
Wenn nicht, was sollen diese Posts? Und selbst wenn, überlasst es doch jedem selbst, wie und wo er
bestellt. Falles es nicht klappt, dann lässt man halt an eine italienische Adresse liefern (man muss doch nur einen guten Draht zum Pizzabäcker seines Vertrauens haben). Ihr könnt ja dann schön mit dickem Tarif bei T-mobile kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
Was heist "geschlossen", den "Trick" kann man doch eigentlich immer anwenden oder ?
Inwiefern hat es Apple für UK geschafft solche Bestellungen zu verhindern ?
Es wurden angeblich mehrere Mitarbeiter von Apple abgestellt, die die Bestellungen nochmal manuell überprüft haben, nachzulesem im entsprechenden Thread hier.
Bis 50 Bestellungen pro User müssten doch eigentlich als unauffällig durchgehen oder was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Genau so isses, nach ein paar Tagen hat Apple die "Bestellmöglichkeit" über Apple UK geschlossen. Wird bei Apple.it möglicherweise ähnlich laufen :>
Aber warum?
ZitatLieferungen in 15 europäischen Ländern.
Wir garantieren, dass Ihre Geschenke in 15 Ländern innerhalb Europas direkt an die Haustüre geliefert werden, egal, wo Ihre Freunde oder Familienmitglieder wohnen.
Hast du den ganzen Text gelesen?
ZitatJetzt ist es denkbar einfach, Freunde und Familienmitglieder in ganz Europa mit iPod und Mac Geschenken zu beglücken.* Besuchen Sie den Apple Online Store des Ziellandes.
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
ebay.es ist doch Spanien - es geht doch eigentlich um Italien, oder?
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien... :D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hast du den ganzen Text gelesen?
Ich hatte einen Gedankendreher drin, weil mich vorhin jemand fragte, ob er das iPhone 3GS zu Verwandten nach Italien schicken lassen könnte und das geht ja problemlos!
Sorry!
ZitatOriginal geschrieben von newblood8
Mir ist vorhin eingefallen, dass die Frau meines Arbeitskollegen bei UPS arbeitet. Die ist irgendwie sowas wie Standortleiterin oder so. Der soll die mal fragen, wie sich UPS da verhält und natürlich klar machen (bzw. es versuchen) das ITALIA rauszunehmen und dafür zu sorgen, dass es ankommt.
Wäre eventuell hilfreich wenn du das mal ganz vorsichtig (!!) auslotest wie man es schafft die Adresse im Nachhinein noch etwas abzuwandeln.
Aber scheuche keine Pferde auf....
UPS anrufen -> Tracking ID & Postleitzahl usw. bestätigen -> Anschrift ändern gar kein Problem. War es zumindest noch nie bei mir und meinen UPS Sendungen die ich umgeleitet hab von meiner Firma zu mir heim.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!