Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• danke, hat geklappt!

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    danke, hat geklappt!

leck mich am... jetzt kann ich nicht mehr bestellen, mit der meldung, dass es mit der Karte fehlgeschlagen ist... wurde bei der ersten bestellung direkt abgebucht??

• Also die Rechnung aus CORK, Irland ist schon fertig zum Ausdruck !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich seh's schon kommen die Thread wird wir ziemlich groß werden.

Schon mal daran gedacht das heute Samstag ist und es Stand jetzt 22:25 Uhr ist.....da wird sich nicht mehr viel tun bzgl. Versand und Status.....

Am Montag wird es weiter gehen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    leck mich am... jetzt kann ich nicht mehr bestellen, mit der meldung, dass es mit der Karte fehlgeschlagen ist... wurde bei der ersten bestellung direkt abgebucht??

Wenn du bestellst, wird von Apple die KK angefragt und dann der Betrag reserviert.

Bei Stornierung wird der reservierte Betrag aber nicht sofort wieder freigegeben.

Dh. bei dir ist deine erste Bestellung noch immer als "reserviert" auf der KK. Das dauert einige Tage (ca. 1 Woche oder sogar länger) bis der Betrag wieder frei ist.

Abgebucht wurde noch nichts. Das macht Apple erst später.

Hier stand eine Signatur.

• Leute wir hatten doch den ganzen Spaß mit dem iPhone 3G von Belgien und Italien wo es neu war. Da wurden auch die Trackingnummern vergeben, aber es wurde leider nichts draus, weil die Pakete zurück gingen nach Apple.

Ich vermute das wird genauso werden beim 3GS :)

Freut euch also nicht zu früh ;)

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Nur komisch ich dachte Apple fragt den Betrag gleich an aber bei mir gab es keine Umsatzanfrage...habe gerade mal Online in meinem Kreditkartenbanking nachgesehen... :rolleyes:

• Weder in Italien noch ins Belgien konnte man die iPhones je im Apple-Store bestellen!!!
    Aldi bitte keinen Quatsch schreiben !

Wenn hier am Dienstag/Mittwoch der UPS-Mann kommt kannst Du staunen !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Was Fragen die denn eigentlich bei der Kreditkarte ab Vorname, Name, Anschrift und ob der Betrag verfügbar ist oder???

Sehe gerade das bei mir IT in der Bestellübersicht steht anstatt DE bei Rechnungsadresse... meint ihr das wird trotzdem mit der Kreditkartenzahlung hinhauen???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Was Fragen die denn eigentlich bei der Kreditkarte ab Vorname, Name, Anschrift und ob der Betrag verfügbar ist oder???

Denke schon, dass die Anschrift auch abgefragt wird. Je nach Bank kann das schon zum Verhängnis werden. Meine Kreditkarte von der Sparkasse z. B. geht nicht mit ner falschen Adresse. Wird gleich während des Bestellvorgangs abgelehnt und ich soll mich bei meiner Bank melden. Die Karte von der LBB ging einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Sehe gerade das bei mir IT in der Bestellübersicht steht anstatt DE bei Rechnungsadresse... meint ihr das wird trotzdem mit der Kreditkartenzahlung hinhauen???

Das IT steht logischerweise immer am Ende, da man nur Italien als Land auswählen kann. Solltest du in den restlichen Feldern deine Adresse und Germany drin stehen haben wir das schon klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!