Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Muss ein Haken wenn ich die Kreditkarennummer eingebe, beim dem Feld darunter rein oder kann der raus???
Wo steht...Registra gli estremi della carta di credito???
MfG
-
xD ja habe es dann auch gemerkt mit "Store"
Aber nochmal zur Sicherheit...
Was passier wenn das Ding nicht ankommt und das Geld abgebucht wird?
Kohle futsch?vG
-
Bei ebay auch schon eins von T-Mobile Deutschland zum Quasi-Einkaufspreis von 699 Euro:
http://cgi.ebay.de/Iphone-3-Gs…ag_KM?hash=item4ce9baff12 -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
xD ja habe es dann auch gemerkt mit "Store"Aber nochmal zur Sicherheit...
Was passier wenn das Ding nicht ankommt und das Geld abgebucht wird?
Kohle futsch?vG
bei der Kreditkartengesellschaft/Apple anrufen und das klären....
edit:
zu spät, musste auf bestellen drücken und steht schon in "Bestellungen" drinnen -
Wie gesagt, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, die Sachen aus England sind immer angekommen, ansonsten hätte ich das nicht gemacht.
Falls Apple nicht ausliefern sollte, dann wird das Geld nicht abgebucht, sondern alles storniert.Kreditkarten-Risiko ist immer dabei, auch wenn man bei Apple Deutschland oder Österreich bestellt.
Garantie kann keiner geben!
Aber mir ist Apple lieber, als ein Händler bei Ebay.
Mal sehen, ob es zuerst in Meidling oder in der Donaustadt ausgeliefert wird.
-
So meine Bestellung ist nun auch raus... mal sehen ob sie verschickt wird...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Wie gesagt, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, die Sachen aus England sind immer angekommen, ansonsten hätte ich das nicht gemacht.
Falls Apple nicht ausliefern sollte, dann wird das Geld nicht abgebucht, sondern alles storniert.Kreditkarten-Risiko ist immer dabei, auch wenn man bei Apple Deutschland oder Österreich bestellt.
Garantie kann keiner geben!
Aber mir ist Apple lieber, als ein Händler bei Ebay.
Mal sehen, ob es zuerst in Meidling oder in der Donaustadt ausgeliefert wird.
meidling wollt ich auch geben, jedoch sind mir die genauen daten vom studentenheim zu kompliziert um sie in das system einzugeben und überfordern will ich sie ja auch nicht :p
hoffen wir das beste
-
Und das ist dann auch sicher ohne Simlock???
Kann mir das irgendwie noch nicht vorstellen...
MfG
-
wenn es einen simlock hätte, dann müsstest du ja auch bei der bestellung auswählen können für welches netz du das iphone brauchst.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!