ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Das ist ne gute Frage, die mich auch interressiert! Was hast Du bei C.A.P. eingetragen?
ich probiers mal mit 01120 (1120 ist PLZ von wien)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Das ist ne gute Frage, die mich auch interressiert! Was hast Du bei C.A.P. eingetragen?
. - Erledigt
Na dann kannst nur hoffen dass diese PLZ nicht auch schon in Italien vergeben ist, wobei, das kann ich mir nicht vorstellen
EDIT: Der Beschreibung nach macuser.de brauchst du dort gar keine wirkliche PLZ eintragen. Er hat dort auch nur AAA999AA eingetragen, sollte ich das richtig verstanden haben.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
. - Erledigt
Na dann kannst nur hoffen dass diese PLZ nicht auch schon in Italien vergeben ist, wobei, das kann ich mir nicht vorstellen
also hier wird meine PLZ nicht angezeigt, jedoch weiß ich noch nicht ob ich wirklich auf absenden drücke. bei meinem glück muss ich mich dann noch mit VISA rumschlagen und ärgere mich doch nur
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Komisch, anscheind kann ich da meine richtige PLZ eingeben... da ist nichts mehr rot angestrichen...
Nur noch bei Telefonnummer 0 oder so eintragen...
Was soll ich denn bei Paese eingeben Italia oder Germania oder was soll ich da auswählen???
MfG
Da kannst du auswählen was du willst, nach drüclen auf "Continua" kommst du zu einer neuen Maske, dort musst du die Daten nochmals eingeben und es ist "Italia" vorausgewählt. Wäre zu schön gewesen
Dann trage ich wohl auch mal bei CAP 0000 ein da ist man wohl auf der sicheren Seite
Sorry hab gerade Besuch hier, kann nicht so schnell antworten.
Italia konnte ich nicht ändern, wichtig ist das auch das eigene Land dabei steht.
Informazioni aggiuntive sul recapito (opzionali)
Dort die Postleitzahl und meine Stadt
Città
Da habe ich das Land angegeben
Und bei C.A.P hab ich die Zahl "10121" stehen lassen.
KP, trotzdem Danke für Deine Hilfe!
Hey,
also ich würde auch gerne eins im Internet bei Apple bestellen, aber bin ich zu doof oder was?
Ich gehe auf Apple.it, dann auf iphone und dann auf Aquista iPhone, aber dann kommt nur:
Negozio Apple Store
Punti vendita Vodafone
Punti vendita TIM
und nicht wie bei Apple.uk ein onlineshop.
Help... i just need somebody... heeelp
Danke vorab!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia6233
Hey,
also ich würde auch gerne eins im Internet bei Apple bestellen, aber bin ich zu doof oder was?
Ich gehe auf Apple.it, dann auf iphone und dann auf Aquista iPhone, aber dann kommt nur:
Negozio Apple Store
Punti vendita Vodafone
Punti vendita TIM
und nicht wie bei Apple.uk ein onlineshop.
Help... i just need somebody... heeelp
Danke vorab!
du musst auf "Store" klicken (oben) und dann das iPhone auswählen
so verplant war ich vorhin auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!