Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von niehof
    ich habs auch mal mit der ersten Methode probiert. Wäre ja echt klasse, wenn das klappt. So richtig glaub ich da aber noch nicht dran.

was habt ihr bei C.A.P reingeschrieben???

• Meine PLZ, die wurde aber im nächsten Fenster auf das Beispiel (was unter dem Feld steht) geändert. Habe meine PLZ vor meiner Stadt angegeben.

• Kleiner Tipp mach die deutsche Apple Seite auf und vergleiche die Felder mit den italienischen Store. ;)
    Kann ja selbst kein italienisch, aber ist fast selbsterklärend.
    Ich hatte auch schon einen Account im östereichischen Store..

Nome Vorname

Cognome Nachname

Via e numero civico

Dort habe ich meine Strasse samt Nummer eingegeben

Interno, piano ecc. (opzionale)

Nichts reingeschrieben

Informazioni aggiuntive sul recapito (opzionali)

Dort meine Postleitzahl und meine Stadt

Città

Dort habe ich das Land angegeben

(obwohl dort eigentlich die Stadt stehen sollte, aber das dürfte den Versanddienst egal sein)

Bei allen anderen Feldern hab ich nichts eingeben...

Hab gerade die Bestätigungsmail von Apple bekommen, das noch alles in Ordnung ist. :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Jun 19, 2009 um 06:35 PM GMT - Bestellnummer W89788***

Da war ich doch noch 30 Minuten schneller ;) Meins ist inzwischen versandbereit, bin mal gespannt ob das wirklich klappt.

Bei den Bestellungen seinerzeit bei Apple UK hatte ich kein Glueck, das war aber auch schon nachdem einige erfolgreich bestellt hatten und Apple eine Taskforce eingerichtet hatte :D

• Hi Fixl!

Was hast du bei PAese ausgewählt? Austria oder Italia?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Jup, kann so ziemlich alle Länder innerhalb der EU auswählen :)

EDIT: Vielleicht liegts daran, dass ich schon eine AppleID hatte?!?

EDIT#2: HAt sich erledigt, nach Auswahl von "Austria" und klick auf "Continua" bin ich nun auch auf einer einheitlichen italienischen Eingabemaske :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Wenn ich hier so mitlese, kribbelt es mir wirklich in den Fingern. :D
    Nochmal meine Frage: Versendet Apple in alle EU-Länder vom gleichen Standort aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!