Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm...

Mit ein bißchen Mühe hätte man das auch mit dem 3G besser hingekriegt... :D

Davon abgesehen: Klar, bei extremen Nahaufnahmen - aber eben auch wirklich NUR da - ist der Unterschied aufgrund des Autofokus natürlich schon deutlich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gibt es hier schon erste iPhone 3GS Besitzer? :p

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich habe eines - ist aber nicht (mehr) meines und ungeöffnet. ;)
    Habe am Flughafen Fuimicino eines im TIM Store gekauft, allerdings meinen italienischen Chef vorgeschickt - keine Ahnung, ob ich sonst keines bekommen hätte. Im VF Store hatten sie auch welche, aber nur zur Abgabe mit einem Neuvertrag.

Ich konnte es komplett ohne Registrierung kaufen - es liegt zwar in der Tüte auch ein Prepaidpaket, das aber direkt in den Müll wandern wird.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Für alle in der Schweiz:
    Ich war gerade in einem Orange-Shop und dort habe ich erfahren, dass es ab nächster Woche neue Tarife geben wird, welche offensichtlich attraktiver sind als die jetzigen Optima Iphone :)

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Das IPhone kann übrigens auch über den Apple IT Store bestellt werden.
    Versand geht aber wahrscheinlich nur an eine Italienische Adresse :/

Jetzt bräuchte man Kontakte ins Ausland...

MfG

• Hab schon öfters über Apple-UK bestellt, mal sehen ob es nicht bei Apple Italia auch funktioniert..

Mit dieser Methode hat es vor 3 Monaten noch super geklappt:

http://www.macuser.de/forum/4761711-post28.html

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Hab schon öfters über Apple-UK bestellt, mal sehen ob es nicht bei Apple Italia auch funktioniert..

Mit dieser Methode hat es vor 3 Monaten noch super geklappt:

http://www.macuser.de/forum/4761711-post28.html

Das ist aber eine wirklich auf UK gemünzte Anleitung. Wie sehen italienische Postleitzahlen aus?
    Werden Applelieferungen in Italien auch aus dem selben Lager verschickt wie die nach UK?

• Man kann die Adresse aber nachtraeglich nicht auf eine "richtige" deutsche aendern (Methode 2 bei diesem Link). Hab ich schon versucht ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Man kann die Adresse aber nachtraeglich nicht auf eine "richtige" deutsche aendern (Methode 2 bei diesem Link). Hab ich schon versucht ;)

Dann einfach mal Methode 1 Probieren...und mal sehen ob es klappt... :D

• Mein weisses 32 GB wurde gerade bestellt ;-)
    Hehe, mal sehen ob es wirklich nach Ö kommt, ich halte Euch am laufenden.
    Bestellt habe ich mit Methode 1!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!