Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und daneben steht: "Händler ohne MwSt."

[edit]: Hm, mal meint googe mit und mal ohne MwSt. (klick mich)

Wäre auf jeden Fall doch recht viel wenn da noch 20% MwSt dazukommen, kostet das 16GB Modell 750€!
    Und ob die Händler das dann ohne Gewinn weiterverkaufen wollen...

In der Spaltenüberschrift steht "Pubblico Iva incluso". Das sind die öffentlichen Verkaufspreise inkl. MwSt.

• EDIT: Ok, habt mich überzeugt. Die Sache wird nicht stattfinden. Die Vernunft hat über die Abenteuerlust gesiegt. ;)

• Na ja, wenn du sie nicht los wirst - bei ebay spinnen die Leute wieder und es werden locker über 1000 Euro für ein 32GB 3GS geboten.

:rolleyes:

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ein Händler in Como, bei dem sich ein italienischer Freund erkundigt hatte, meinte, dass die 16GB Variante 599 EUR und die 32GB Variante 699 EUR kosten würde.
    Allerdings würden sie nur EIN Gerät pro Kunde abgeben, Neuverträge würden bevorzugt und die ersten Geräte seien in Großstädten bereits vorreserviert, so dass gute Chancen erst ab etwa Mitte Juli bestehen, wenn die zweite Lieferung kommen soll.
    Nur als zusätzliche Info...es kann natürlich bei anderen Händlern ganz anders aussehen.
    Mein Freund wollte ihm übrigens 100 EUR anbieten, wenn er ein erstes Gerät erhalten könnte aber die ersten Geräte waren schon komplett reserviert und vergeben, die 100 EUR Aufpreis schienen entweder nicht zu beeindrucken oder der Typ hatte einfach nur Angst weil es ein Angestellter war.

• mwag

Ich will deinen Eifer nicht bremsen, aber die "Gerüchte" besagen, dass die Shops (in Italien) in der Anfangsphase in erster Linie ihre Landsleute und dann am liebsten auch nur mit Vertrag bedienen werden.

Ohne Lieferzusage würde ich mir nicht mal Gedanken über einen Flug machen ...

Edit: Unser 997TT war mal wieder schneller!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      mwag

Ich will deinen Eifer nicht bremsen, aber die "Gerüchte" besagen, dass die Shops (in Italien) in der Anfangsphase in erster Linie ihre Landsleute und dann am liebsten auch nur mit Vertrag bedienen werden.

Ohne Lieferzusage würde ich mir nicht mal Gedanken über einen Flug machen ...

Sehe ich auch so. Denn man kann sich WEDER ein Gerät zurücklegen lassen (habe ich den gazen morgen probiert) NOCH können sie einem zusagen, dass sie genug Geräte dahaben werden.

Kann also auch gut sein, dass sie nur 10 Geräte pro Shop bekommen abr schon 20 Vorbestellungen haben. Da ist mir Risiko einfach zu groß ganz ohne iPhone heimzukommen.

Das mit den 100€ habe ich auch probiert, ist aber keiner drauf eingegangen... :(

Allgemeine Aussage: "Wir bekommen sie am Freitag aber wie viele und wie teuer können wir nicht sagen und zurücklegen ist auch nicht möglich."

Zitat

Na ja, wenn du sie nicht los wirst - bei ebay spinnen die Leute wieder und es werden locker über 1000 Euro für ein 32GB 3GS geboten.

Würde mich nicht wundern wenn die Preise nächste Woche deutlich fallen würden.

• Mondpreise bei eBay, mit Auto/Flugzeug ins Ausland reisen, Gebühren für "bevorzugte Reservierung"... Alles für ein leicht "getuntes" iPhone.

Es ist schon genial, wie es Apple immer wieder schafft, so einen Hype um die Produkteinführungen entstehen zu lassen. Früher haben die Windows-Nutzer darüber nur gelächelt.

Ich hätte ja auch sehr gerne ein iPhone, zumal ich mit meinem N95 nie ganz glücklich war. Ich werde mich jetzt aber erstmal zurücklehnen und mir die ganze Sache überlegen (in der Zwischenzeit ist das Angebot auch größer). Der Preis ist einfach irrsinnig hoch. Allerdings verdiene ich ganz gut. Wenn ich mir aber überlege, wie lange auch ich für ein iPhone arbeiten müsste, dann komme ich ins Grübeln. Aber wenn ich daran denke, wie lange ein durchschnittlicher Angestellter dafür arbeiten müsste und ohne Zögern zuschlägt - dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Und wenn T-Mobile einen iPhone-Tarif für Studenten anbietet: Offensichtlich können es sich heute Studenten leisten, 40 Euro im Monat fürs Handy auszugeben - das ging mir anders. :rolleyes:

Graefe

• graefe

Deine Meinung in allen Ehre, aber über Sinn oder Unsinn von solch teuren Anschaffungen sollte man in einem Telefon-Forum nicht diskutieren [small]müssen[/small] ;) :D

• Back to Topic,
    meine Freunde in Italien konnten zumindest 2X 16GB weiss und 2x 32GB schwarz reservieren, puuh.
    Preise sind 599,- für 16GB und 699,- für 32GB.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von graefe

Und wenn T-Mobile einen iPhone-Tarif für Studenten anbietet: Offensichtlich können es sich heute Studenten leisten, 40 Euro im Monat fürs Handy auszugeben - das ging mir anders. :rolleyes:

Graefe

und wo liegt jetzt das problem, wenn sich Studenten (wie ich) einen Vertrag um 39€/Monat leisten können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!