Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Aber 650 für welches Modell...?

Er meinte wenn ich ihn richtig verstanden habe, dass sie aktuell von einem Preis von um die 650€ für das 16GB 3GS ausgehen, wobei sie noch auf die offiziellen Preise von Vodafone warten.

• Wieso spekuliert ihr so viel und wartet nicht bis heute abend....? Bringt doch keinem etwas.

Schaut mal hier....vielleicht bringt uns das naeher an die Preise.

Klick Ubersetzung google

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von stas2000
    Warum?
    Vergleiche doch die Preise von heute für das 3G

Der Preis würde beim 16GB-Modell um 50 € steigen.

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Der Preis würde beim 16GB-Modell um 50 € steigen.

Genau, und noch dazu ist das neue 3GS ein kleines Update mehr nicht. Die Preise des 3G waren und sind schon sehr hoch, da ist eine weitere Preissteigerung schon frech.

• Und daneben steht: "Händler ohne MwSt."

[edit]: Hm, mal meint google mit und mal ohne MwSt. (klick mich)

Wäre auf jeden Fall doch recht viel wenn da noch 20% MwSt dazukommen, kostet das 16GB Modell 750€!
    Und ob die Händler das dann ohne Gewinn weiterverkaufen wollen...

• Also 599€ für die 16GB-Variante ist die Obergrenze. Sollte es mehr kosten, wird es vorerst sicherlich nicht meins werden.
    Es handelt sich immer noch um ein Handy. Für das Geld kann ich ja schon einen einigermaßen guten Laptop kaufen (wenn auch ohne Apfel). :mad:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!