Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Thx, auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen.

Egal, habe jetzt auch bei insgesamt vier Shops angerufen. Sie wissen nur, dass es am Freitag kommt, aber nicht was es kostet, wie viele Geräte sie bekommen und zurücklegen können sie es leider auch nicht. :( Waren aber alle ziemlich nett. :)

Bin am Überlegen ob es überhaupt Sinn macht schon am Freitag zu fahren...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    ...
    Egal, habe jetzt auch bei insgesamt vier Shops angerufen. Sie wissen nur, dass es am Freitag kommt, aber nicht was es kostet, wie viele Geräte sie bekommen und zurücklegen können sie es leider auch nicht. :( Waren aber alle ziemlich nett. :)
    ...

Ich glaube mal, dass die allesamt nicht wirklich die "Wahrheit" sagen dürfen ?! :confused:

• Warum sollten die denn nicht den Preis verraten dürfen, wenn er bekannt ist? Bringt doch nichts außer die Kunden zu verärgern. Ich denk die Provider wissen einfach noch nicht was sie verlangen sollen.

Habe eben mit einem gesprochen der gemeint hat, dass sie aktuell von einem Preis von ~650€ ausgehen. Festlegen wollte er sich aber auch nicht.

Wenn die Preise bis heut Abend nicht bekannt sind werde ich nicht fahren. Ist mir einfach zu unsicher. Schon mal allein weil sie mir nicht mal sagen können wie viele Geräte sie bekommen werden. Am Ende bekommt jeder Shop nur 10 Geräte und die gehen dann erstmal an die, die mit Vertrag vorbestellt haben.

• Ist nur irgendwie seltsam, dass die so lange dafür brauchen. Die wurden ja bestimmt früh genug von Apple über die neuen Modelle informiert.

• Also generell würde ich jedem raten, nicht gleich dieses WE nach Italien zu fahren, das denke ich wird nicht viel bringen, außer man hat viel viel Glück, da doch lieber ein wenig warten und dann viel bessere Chancen haben. Klar will man es dann sofort haben, aber ich denke das die Chancen viel größer sind, wenn der erste "Ansturm" vorrüber ist.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• So, die Preise scheinen draußen zu sein:

* iPhone 3G S da 16GB: 620€
    * iPhone 3G S da 32GB: 720€

Klick mich

Von Google übersetzt:

Zitat

Vor der Veröffentlichung der Geschichte zurück, da kam eine sehr wichtige E-Mails und noch einmal auf die Preise von Vodafone Italien. Es scheint, sie hat gerade ein Treffen zwischen den Führern und den Endpreis sollte die folgenden:

* 3G-iPhone 16GB D: € 620
    * 3G-iPhone 32GB D: € 720

Beide Preise gerundet Euro als üblich, dass die Forderungen von Macity, haben wir hier.

• Solange diese Preise noch nicht fest in der Homepage von TIM oder Vodafone eingebaut sind, sind sie noch nicht fix :-)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Solange diese Preise noch nicht fest in der Homepage von TIM oder Vodafone eingebaut sind, sind sie noch nicht fix :-)

Stimmt, 100% sicher ist das nicht, aber es deckt sich mit der Aussage von dem einen der mir gesagt hat, dass sie von ~650€ ausgehen.

Zitat

Dass die letzte Stelle keine 9 ist, finde ich schon verdächtig...

Haben sie doch gegeschrieben:

Zitat

Beide Preise gerundet Euro als üblich,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!