Das klingt unlogisch, da somit die Preise für das ALTE 8GB ja angehoben werden müssten von 499 auf 569 - insofern kann man das als nicht richtig bezeichnen.
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Seit wann liegen Preiserhöhungen außerhalb jeder Logik? Unklug... vielleicht. Unmöglich... keinesfalls.
-
3Gs 8GB Preiserhöhung finde ich auch ziemlich wahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
3Gs 8GB Preiserhöhung finde ich auch ziemlich wahrscheinlich.gibt es nicht.
-
stimmt auch wieder...
-
ok, sagen wir mal, dass technische Geräte die ein Jahr alt sind eine Preissteigerung erhalten ist sehr unwahrscheinlich es sei denn sie werden zum Sammlerstück, was hier eindeutig nicht der Fall ist.
Ich denke eher, dass der Preis des 8GB beibehalten oder sogar gesenkt wird und wir dann die Staffelung 500, 600, 700 haben werden, wie hier an anderer Stelle auch schon erwähnt.
Wollten Vodafone und TIM nicht heute die Preise ankündigen? Meine sowas in der Art gelesen zu haben. -
Die Schweizer werden die Preise wohl auch erhöhen. Bei Apple-Produkten, und speziell beim iPhone, sind die Regeln des Marktes nicht immer anwendbar.
-
Ich versuche grad mit meiner Solomo Prepaidkarte in Italien anzurufen (0039 + Vorwahl ohne 0 + Rufnummer) um was wegen der Verfügbarkeit rauszubekommen aber es kommt immer nur, dass die Nummer nicht vergeben ist. Die Nummern habe ich direkt von der Vodafone Seite. Jemand eine Idee was ich falsch mache?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Man man, ist es SO schwer hier mal so lange die Füße still zu halten und NICHT zu posten bis die Preise offiziell sind?! :mad:Aber echt! Ich bin auch so langsam genervt, es gibt Leute die haben diesen Thread hier abonniert, und bekommen dann jedes mal eine Mail nur um zu lesen was irgendwer spekuliert...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich versuche grad mit meiner Solomo Prepaidkarte in Italien anzurufen (0039 + Vorwahl ohne 0 + Rufnummer) um was wegen der Verfügbarkeit rauszubekommen aber es kommt immer nur, dass die Nummer nicht vergeben ist. Die Nummern habe ich direkt von der Vodafone Seite. Jemand eine Idee was ich falsch mache?Probier mal, die "0" der "Vorwahl" nicht wegzulassen. Also 0039 0 6 (oder was auch immer dann kommt). Sollte besser klappen.
Grüße,
phony_ac
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!