Ein User bei Twitter schrieb vor 4 Stunden, dass die 32GB Variante in Italien angeblich 569€ koste. Ist das wahr?
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hendrikh
Ein User bei Twitter schrieb vor 4 Stunden, dass die 32GB Variante in Italien angeblich 569€ koste. Ist das wahr?Das ist nicht wahr!
Offiziell wurde der Preis noch nicht bekanntgegeben. Inoffiziell heiß es, dass der 16GB 599 € und der 32GB 699 € kosten sollen.
-
Zitat
Wie hoch schätzt ihr die chance, dass es am 19. keine Iphones gibt ?! Dann würde ich sonst evtl. am 22. fahren...
Ich denk auch, dass es schwer werden wird überhaupt eines zu bekommen. In den großen T-Mobile Shops haben sie so 15-20 Geräte und wenn man dann in Italien in nem kleinen Shop ist, hat der vielleicht 5 iPhones da und sicher 20 Kunden die jeweils 2 Stück kaufen wollen. Da werden die (wenn wir Pech haben) erstmal die Kunden die einen Neuvertrag abschließen wollen bevorzugen.
In zwei Wochen dürfte sich die Lage merklich gebesser haben.
-
Hm, wann wird das denn offiziell bekannt gegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von hendrikh
Hm, wann wird das denn offiziell bekannt gegeben?spätestens am 19.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Das ist nicht wahr!Offiziell wurde der Preis noch nicht bekanntgegeben. Inoffiziell heiß es, dass der 16GB 599 € und der 32GB 699 € kosten sollen.
Was heisst da: Das ist nicht wahr? Solange keine offiziellen Preise bekannt sind, ist doch alles nur Spekulation.
Die Preisangaben von 499/569 € habe ich auch mal gelesen. Aber warten wir mal schön auf die offiziellen Preise. Ich befürchte, daß wir uns auf die höher angesiedelten Prognosen einstellen müssen.
Graefe
PS: Das letzte Posting ist schon wieder mehr als eine Stunde alt. Darum jetzt mal von mir: Sind die offiziellen Preise denn immer noch nicht bekannt?? :p
-
guck doch einfach bei tim.it oder warte!
es wird hier schon zeitnah stehen wenn was bekannt ist! -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... und völlig sinnfrei, da es sich um gelockte 3GS für US-Kunden handelt ... Btw: Es ist eigentlich kein Trick, da man es dort auch offiziell über die Hotline bestellen könnteCHIP/PC-Welt und wie sie alle heissen kann man eh mittlerweile komplett vergessen. Deren "News" sind genau so reißerisch und inhaltlich wertvoll wie den Müll den die Bildzeitung schreibt. Das nur mal so am Rande.
-
Zitat
Die Preisangaben von 499/569 € habe ich auch mal gelesen.
Das sind aber die Preise vom 3G. Das 3GS dürfte etwas teurer sein, daher auch die Vermutung, dass sie 599€ und 699€ kosten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das sind aber die Preise vom 3G. Das 3GS dürfte etwas teurer sein, daher auch die Vermutung, dass sie 599€ und 699€ kosten werden.
Naja, die Vertragspreise sind ja nach oben nachgerückt, also wäre es nicht unlogisch das auch für die Preise ohne Vertrag zu vermuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!