Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • kennt jemand ein gutes Geschäft gleich nach der Österreichischen Grenze (Arnoldstein ist das glaub ich), weil bin am 20ten in Kärnten und von dort is es net weit nach Italien ...

  • ich werde sehr wahrscheinlich wieder auf belgien warten bzw die preise vergleichen und natürlich ob sie gelocked sind..also entweder italien kroatien belgien frankreich oder österreich...aber am besten belgien :)


    ist das definitiv das am 26.06 das 3gs in belgien gibt?? bestimmt wieder ohne lock oder??

  • @schmusebaer


    Bin auch aus Aut und kenn Arnoldstein :)
    LAd dir das PDF von hier unter FAQ zum Thema "iPhone 3G im europäischen Ausland kaufen" runter und im PDF hast du hinten ein Topic: "Filialsuche". Dort sind TIM und Vodafone Filialen sehr übersichtlich aufgelistet.


    NUR: Ob das nun auch für das 3GS gültig ist, kann ich dir nicht sagen!! Jedenfalls wurde/wird in diesen Filialen das 3G angeboten und verkauft


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Da das Thema ja sehr OT wird, schließe ich mich mal an:


    Nachdem ich das 2G günstig aus Mittelamerika geholt habe, hatte ich bis heute morgen überlegt, mir nicht das 3GS über T-Mob zu organisieren und hab mir mal die Preise angeguckt - zahlt die hier jemand? Die sind ja "wie früher" in hinsicht auf die Minutenpreise...


    Jedenfalls sehe ich gerade einen großen Vorteil, dass meine Freundin mich überredet hat, dieses Jahr eine Fahrt mit der Aida durch das Mittelmeer zu machen.
    Spanien, Italien, Malta, Tunesien und Griechenland - irgendwo wird es sicherlich ein iPhone für mich geben und ich hab was zu tun auf dem Schiff :)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Jeder der ein wenig Verstand hat und noch dazu nicht allzuviel telefoniert wird von einem Gerät bei T-Mobile definitiv Abstand halten.


    Beispiel Orange.at für das derzeitige 3G 16 GB in weiß:


    Preis bei Anmeldung zu team orange 39 (In Verbindung mit dem iPhone Paket):


    99.- €


    Monatlicher Paketpreis (Summe aus TO39+iPhone Paket):


    53.- € x 24 (Mindestvertragsdauer)


    Ergibt:


    99 + 1272 = 1371.- €


    Zum Vergleich:


    Ich habe einen Vertrag mit 15€ Mindestumsatz und hab SMS, Telefonie und 300 MB Datenguthaben damit abgedeckt. Da bin ich mit einem ungelockten iPhone und meinem Tarif bei weitem günstiger dran.


    iphone unlocked: ca 600€ (Je nach Variante)
    Tarifgebühren: 15 x 24 = 360€


    Ich hoffe dass die einen oder anderen noch addieren können :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hallo,
    wie wäre es, wenn wir den Thread umbenennen (IPhone 3Gs im Ausland kaufen)...


    Ist ja nicht nur auf Tschechien bezogen die Inhalte.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Jeder der ein wenig Verstand hat und noch dazu nicht allzuviel telefoniert wird von einem Gerät bei T-Mobile definitiv Abstand halten.


    Das sehe auch so. Aber denke doch an die Weltwirtschaft und t-mob :D
    O2 mntl 20 inkl Flate, 100SMS 2ooMB Daten Da kommt t-mob nicht mit. Heißt für mich: iPhone wird wieder unlocked in EU gekauft.

  • Zitat

    Und zum Thema Geräteserie: Das Problem scheint es bei Apple nicht zu geben. Da bist du auch auf der sicheren Seite, solltest du ein Gerät der ersten Baureihe ergattern. Diese Mängel treten teilweise nur bei Nokia oder SE auf, da gibt es einige tausend Kunden welche quasi als Betatester den Kopf hinhalten müssen.

    Ich erinnere mal an die sich gelb färbenden weißen MacBooks, die Risse in den Gehäusen, die defekten Nvidia Grafikchips beim Pro, brechenden Displays vom Air, Hitzeprobleme beim Air, Flackernde Displays, schiefe und wackelnde Tasten,... Denk ganz so verkehrt ist es nicht, dieses Mal nicht als erster das iPhone in der Hand zu halten.


    Polen ist mir zu weit weg (BW) aber Belgien oder Tschechien sind machbar und wenn ich mich nicht irre war es in Tschechien nochmal ein bißchen günstiger.


    Oder als Prepaid Handy von T-Mobile und dann halt wieder entsperren. 470€ ist ja auch nicht grad schlecht, man hat einen direkten Ansprechpartner falls es mal kaputt gehen sollte und man spart sich die 100-150€ für den Trip (Benzin, Übernachtung, Maut, Essen,...) ins Ausland.

  • Ich bin am überlegen ob ich es mir aus neuseeland schicken lassen soll
    dort kostet stand vorgestern incl versand und zoll ein 16GB 615eur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!