Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • iPhone 3Gs in Russland ohne Simlock erhaeltlich


    Hallo zusammen,


    das 3Gs ist ab sofort und ohne Simlock und ohne Vertrag (wurde auch Zeit) in Russland zu folgenden Preisen erhaeltlich:


    16GB 29.990 RUB = 740 EUR
    32GB 34.990 RUB = 864 EUR


    Ich weiss, nicht gerade ein Schnaeppchen, aber ich wollte es der Vollstaendigkeit halber erwaehnen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Weil sie proportional nichts an sowas verdienen da der Einsatz und alles drum herum teurer kommt und es meiner Meinung nach definitiv ein Eingriff in die Privatsphäre ist wenn man sich die Privatgegenstände (und das Hände ist wohl einer der pirvatesten überhaupt) von einem Polizist checken lassen muss.



    Es liegt in der Natur des Schmuggels, Gegenstände nicht dem Zoll zu präsentieren. Wie sonst soll kontrolliert werden. Mir hat man auch schon die Uhr überprüft und in der Betriebsanleitung des PKW nach Kontoauszügen gesucht, obwohl sich die Schweizer Banker sicher vor Lachen biegen würden wenn ich da hinkommen würde. Aber das weiss der Zöllner doch nicht :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    gibt es im Moment eine Möglichkeit ein iPhone in den USA vertragsfrei zu kaufen?


    Bisschen spät die Antwort...
    das 16GB iPhone gibts (mit AT&T Sim-Lock) für $ 599,-bei BestBuy!


    Lohnt sich also auch nicht soooo richtig!
    Weil:


    Wechselkurs (Stand 05.03.2010): 441 Euro + Beim Zoll die 19% MwSt = 524 Euro.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • was ist denn hier von zu halten?
    KLICK


    EDIT:
    aha steht da, nicht original.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS


  • danke für die info. also wenn das 4G dort zu ähnlichen preisen verkauft wird, überlege ich mir das.


    nur wer kennt jemanden, der dort wohnt?!

  • Hallo


    bin gerade in Prag. Wie schaut es hier aus. Wo kann man am besten ein 3GS mit 16GB bekommen?
    Sind ja immer noch alle ohne Simlock?



    So viele Fragen.


    Gruß
    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • So, ich hol mal den Thread aus der Versenkung:
    demnächst soll ja das neue 4G/HD rauskommen. Schön und gut, nur hat Timo Beil in DE immer noch Exklusivrechte - leider -.-


    Da ich aber im Juli in IT bin, würde das da funzen (vorausgesetzt das 4G/HD gibts da schon), dass ich mir das im ital. Apple-Online-Store bestell und das an die Urlaubsadresse liefern lasse? Wenn ja, welche Zahlungsmethoden gibts denn im ital. Apple-Online-Store?


    Das wäre ja supi :-)

  • iphone prag



    Da ich momentan bis Sonntag in Prag bin habe ich mal alle relevanten Shop abgeklappert.
    In der Innenstadt gibt es bei vodafone nichts zu holen.
    Bei t-mobile das 32er für 800 €, 16er nicht verfügbar.
    o2 verlang ca. 720€ für das 16er, 32er nicht vorhanden.
    Das "beste Angebot" habe ich im Vodafone-Shop "Centrum-Chodov" Haltepunkt der C-Linie der U-Bahn in Prag gefunden. Dort kostet und ist auch verfügbar das 16er 610 € und das 32er 710 €.
    Bin noch am überlegen und werde spontan entscheiden, zumal der Shop dort auch am Sonntag von 09:00 bis 21:00 Uhr geöffnet hat.
    Alle Geräte sind unlocked.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!