war letzte woche in livigno(italien):
ab 3g 8gb 469euro
ab 3gs 16gb 519 euro
ab 3gs 32gb 569 euro
.....weiß oder schwarz, ohne handeln.
grüße, armin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab 3g 8gb 469euro
ab 3gs 16gb 519 euro
ab 3gs 32gb 569 euro
grüße, armin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von silberpfeil
ab 3g 8gb 469euro
ab 3gs 16gb 519 euro
ab 3gs 32gb 569 euro
grüße, armin
Was für Läden waren das?
da sind massenhaft geschäfte die mit kameras, uhren, telefonen, brillen und dem ganzen technik-kram handeln. foto gino 1-3, foto-g u.s.w..
is ne zollfreie enclave zwischen st.moritz und bormio.....eigentlich 'n skigebiet.
3l flasche smirnoff zu 17 euro........
und vor allem....... großartige pizzen
armin
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
da sind massenhaft geschäfte die mit kameras, uhren, telefonen, brillen und dem ganzen technik-kram handeln. foto gino 1-3, foto-g u.s.w..
is ne zollfreie enclave zwischen st.moritz und bormio.....eigentlich 'n skigebiet.
3l flasche smirnoff zu 17 euro........
und vor allem....... großartige pizzen
armin
Naja das hättest du ja vorher sagen können. Die Teile muss man ja eigentlich noch versteuern wenn man die nach Deutschland einführen möchte....so sind die Preise natürlich erklärbar!
seit die schweiz dem schängener abkommen beigetreten ist, kontrolliert der zoll nooooooch weniger. machste einfach ne karte rein und es war immerschon deines
Leider muss man bei einer Kontrolle beweisen können wo das Gerät gekauft wurde...
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Leider muss man bei einer Kontrolle beweisen können wo das Gerät gekauft wurde...
Grüsse
die sind alle krank :gpaul:
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Player
Und Steuerhinterziehung und Verstoß gegen Zollabkommen ist weniger krank? Na denn ...
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Player
Ich frage mich was daran krank ist? Ist Steuerhinterziehung gesund?
ZitatOriginal geschrieben von holgerc
Ich frage mich was daran krank ist? Ist Steuerhinterziehung gesund?
Ich denke mal er meint damit einfach, dass die Deutschen nicht ganz dicht sind, was ihre Geldgeilheit angeht, dass sie sogar Handys kontrollieren, die man in der Hosentasche trägt. Klar gibts Leute, die auch mal ein Handy woanders billiger kaufen und dann "schmuggeln" aber diese Checks der Handyherkunft finde ich erbärmlich. Iwann muss man wohl für jeden Besitz eine Originalrechnung dabei haben, sonst kriegt man das Auto zerlegt wie ein Heroinschmuggler.
Musste bei der Gelegenheit mal raus. Ich würde das iPhone auch einfach mit normaler Sim in die Hose stecken und auf gut Glück spielen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!