Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Hat mal jemand wieder versucht das iPhone im Apple Store Italien zu bestellen. Die Lieferzeit ist ja jetzt wieder bei 24h.....von daher haben die ja nicht mehr soviel Zeit die Adresse auf Richtigkeit zu prüfen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Kannst du vergessen. Kriegst gleich ne Stornierung mit dem Hinweis italienische Lieferanschrift.


    Heiko




    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Hat mal jemand wieder versucht das iPhone im Apple Store Italien zu bestellen. Die Lieferzeit ist ja jetzt wieder bei 24h.....von daher haben die ja nicht mehr soviel Zeit die Adresse auf Richtigkeit zu prüfen.

  • Es wurde ja im Forum schonmal gepostet, dass man nun die in England bei o2 UK gekauften Prepaid iPhones offiziell unlocken kann. Das kostet auch nur 15 Pfund und kann auch direkt nach dem Kauf gemacht werden über ein Webformular gemacht werden ...


    http://shop.o2.co.uk/update/unlockmyiphone.html


    Damit sind das dann eigentlich die günstigsten neverlock Geräte, die man bekommen kann. Leider muss der Käufer wohl ein o2 UK Kunde sein, und das dürfte die größte Hürde sein. Leider habe ich mein iPhone ohne die entsprechende o2 UK Sim-Karte gekauft. Aber ich werde mal probieren, den Unlock über eine andere o2 UK Pay&Go Karte durchzuführen. Ich werde berichten. Ich habe für mein fast neues iPhone 3GS 16 GByte aus UK nur ca. 395 Euro bezahlt. Wenn ich das für weitere 20 Euro noch neverlocked bekommen, wäre das natürlich top :top:

  • wo hast du es denn für fast ca. 395€ überhaupt bekommen? wars ein leicht gebrauchtes ausm forum hier?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    wo hast du es denn für fast ca. 395€ überhaupt bekommen? wars ein leicht gebrauchtes ausm forum hier?


    gruß


    ebay.co.uk (mithilfe des 10% Paypal Rabatt)

  • Bevor man mich steinigt, ich gebe zu, dass ich diesen ganzen IphoneHype nur am Rande verfolge und mich nicht tiefsinnig in alle Threads eingelesen habe.


    Habe nun aber doch mal folgende Frage:


    Bisher dachte ich immer, dass in Deutschland T-Mobile ein Exklusivrecht hat und deshalb viele Leute das Gerät "frei" im europäischen Ausland kaufen, was hier ja die Italien/Belgien-Threads erklärt.


    Nun habe ich gesehen, dass es wohl in Berlin einen Direkthändler gibt und auch zahlreiche Online-Shops freie EU-Geräte verkaufen?!
    Die Krönung habe ich jetzt bei http://www.die-iphonewelt.de entdeckt. Dort gibt es das 3GS 32GB für 599 € plus Versand.


    Das ist doch wahnsinning günstig, oder? Wie passt das denn überhaupt mit dem T-Mobile-Exklusiv_Recht zusammen (welches ja zumindest offiziel wohl noch besteht)?


    Oder ist 599 € immer noch ein "überhöhter" Preis im Vergleich zu den ganzen Auslandsbestellungen?



    Vielen Dank
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Du musst auch das Kleingedruckte lesen:


    "keine weiteren Kosten * Neueste Software: OS 3.1.2 * Benutzen Sie Ihr iPhone als Modem für Ihren PC: inkl Bluetooth oder USB- Tethering (hierdurch können bei Ihrem Telefonanbieter kosten entstehen) * Auf Wunsch sind wir beim jailbreaken behilflich * 2 Jahre Update Support per Mail inklusive * Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen, auch nach dem Kauf, gerne zur Verfügung "

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Habe ich eigentlich

    Zitat

    Das schnellste und beste iPhone aller Zeiten! - offiziell unlocked ab Werk ( ----> ohne Simlock ,ohne Netlock und Vertragsfrei ) - es können alle Simkarten weltweit benutzt werden (z.B. D1, Vodofone, E-plus, O2 usw.) - es wird keine Turbosimkarte oder ein Jailbreak benötigt (total freies iPhone 3Gs 32GB ohne Einschränkung) - jedes Update ohne Probleme möglich


    Da stand, wer trotzdem einen Jailbreak haben möchte (obwohl nicht erforderlich), dem wird dort ebenfalls geholfen

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Na wenn du meinst. Bestell halt ;) Koscher ist es auf jedenfall nicht. Ein Martkpreis 100€ und Apples UVP in Italien, volle Garantieabwicklung in Deutschland...das glaub ich erst, wenn du es bestellt hast und es wirklich funktioniert. :)

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Du musst auch das Kleingedruckte lesen:


    "keine weiteren Kosten * Neueste Software: OS 3.1.2 * Benutzen Sie Ihr iPhone als Modem für Ihren PC: inkl Bluetooth oder USB- Tethering (hierdurch können bei Ihrem Telefonanbieter kosten entstehen) * Auf Wunsch sind wir beim jailbreaken behilflich * 2 Jahre Update Support per Mail inklusive * Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen, auch nach dem Kauf, gerne zur Verfügung "


    Du verwechselst Jailbreak mit Unlock! Es gibt Menschen die wollen Software installieren die Apple nicht in den Kram passt und deshalb im App Store nicht auftaucht!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!