Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Naja, wenn ich das iphone im Saturn kauf und dann ein Stockwerk tiefer (ich glaube da ist der Orangeladen) gehe und es dort entsperren lassen will ist das doch schon leicht komisch :) Und an dem iphone hat ja dann der saturn verdient und nicht orange ;)

  • Das iPhone im Saturn wird aber an einem Orangestand verkauft (also verdient Orange daran). Die taten sich aber schwer mit dem unlocken und deshalb bin ich einfach in den Orangeshop, wo das alles kein Problem war (er wollte eigentlich nur die Rechnung sehen).


    Grüsse

  • Ich weiss das ein Freund in Gent im Moviestar Shop welche gekauft hat.


    Gruß


    Edit: Mobistar

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ich weiss das ein Freund in Gent im Moviestar Shop welche gekauft hat.


    Gruß


    Könntest Du mir bitte die Nr. des Shops per PN mitteilen? Wäre super !


    Danke :top:

    the future is bright the future is orange

  • Ne. Müsste ich selbst Googlen oder mei´ne Bekannte in Belgien anrufen. Sollte aber kein Problem sein mit Google ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ne. Müsste ich selbst Googlen oder mei´ne Bekannte in Belgien anrufen. Sollte aber kein Problem sein mit Google ;)


    Das wäre total nett, vielen Dank! :top:

    the future is bright the future is orange

  • Google eröffnet dir neue Welten ..... :eek: :D


    Mobistar Gent

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Das iPhone im Saturn wird aber an einem Orangestand verkauft (also verdient Orange daran). Die taten sich aber schwer mit dem unlocken und deshalb bin ich einfach in den Orangeshop, wo das alles kein Problem war (er wollte eigentlich nur die Rechnung sehen).


    Grüsse




    Komm gerade aus besagtem Saturn, leider haben die wohl einen ziemlichen Einlauf bekommen, das iPhone ist dort nicht mehr zu den vergünstigten Konditionen zu bekommen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!