Naja, wenn ich das iphone im Saturn kauf und dann ein Stockwerk tiefer (ich glaube da ist der Orangeladen) gehe und es dort entsperren lassen will ist das doch schon leicht komisch Und an dem iphone hat ja dann der saturn verdient und nicht orange
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Das iPhone im Saturn wird aber an einem Orangestand verkauft (also verdient Orange daran). Die taten sich aber schwer mit dem unlocken und deshalb bin ich einfach in den Orangeshop, wo das alles kein Problem war (er wollte eigentlich nur die Rechnung sehen).
Grüsse
-
wer weiss was über die verfügbarkeit in belgien? stadt / region ist egal . Vielen Dank!
-
Ich weiss das ein Freund in Gent im Moviestar Shop welche gekauft hat.
Gruß
Edit: Mobistar
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich weiss das ein Freund in Gent im Moviestar Shop welche gekauft hat.Gruß
Könntest Du mir bitte die Nr. des Shops per PN mitteilen? Wäre super !
-
Ne. Müsste ich selbst Googlen oder mei´ne Bekannte in Belgien anrufen. Sollte aber kein Problem sein mit Google
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ne. Müsste ich selbst Googlen oder mei´ne Bekannte in Belgien anrufen. Sollte aber kein Problem sein mit GoogleDas wäre total nett, vielen Dank! :top:
-
-
Zitat
sorry war noch nicht wach
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Das iPhone im Saturn wird aber an einem Orangestand verkauft (also verdient Orange daran). Die taten sich aber schwer mit dem unlocken und deshalb bin ich einfach in den Orangeshop, wo das alles kein Problem war (er wollte eigentlich nur die Rechnung sehen).Grüsse
Komm gerade aus besagtem Saturn, leider haben die wohl einen ziemlichen Einlauf bekommen, das iPhone ist dort nicht mehr zu den vergünstigten Konditionen zu bekommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!